Willkommen

Aktuelles

Über uns

Unsere Labs

Welpen

Der Labrador

Diverses

Links

Kontakt

Gästebuch

 

 

Dänemark Urlaub 2018

 

September 2018 Teil 2

 

 

 

Die Joyful Lab's in DK September 2018

 

 

 

Und weil es im Urlaub soooo schön ist ...

 

 

 

Die Joyful Lab's in DK September 2018

 

 

 

... hat Frauchen noch ganz viele Fotos von uns gemacht ;-)))

 

 

 

Die Joyful Lab's in DK September 2018

 

 

 

Ok, wir haben uns bemüht ...

 

 

 

Die Joyful Lab's in DK September 2018

 

Die Joyful Lab's in DK September 2018

 

 

 

... mal von uns alleine ... Carla & Hanna ...

 

 

 

Die Joyful Lab's in DK September 2018

 

 

 

Greta :-)))

 

 

 

Die Joyful Lab's in DK September 2018

 

 

 

... oder auch von uns zusammen ...

 

 

 

Die Joyful Lab's in DK September 2018

 

 

 

Mal auf den Dünen ...

 

 

 

Die Joyful Lab's in DK September 2018

 

 

 

... :-))) ...

 

 

 

Die Joyful Lab's in DK September 2018

 

 

 

... und auf dem Weg zum Strand ...

 

 

 

Die Joyful Lab's in DK September 2018

 

Die Joyful Lab's in DK September 2018

 

 

 

... es gibt hier immer eine Menge zu schnüffeln ...

 

 

 

Die Joyful Lab's in DK September 2018

 

 

 

... und meistens finden wir immer die gleiche Stelle interessant ;-)))

 

 

 

Die Joyful Lab's in DK September 2018

 

 

 

... wie für uns gemacht oder??

 

 

 

Die Joyful Lab's in DK September 2018

 

 

 

... manchmal war das Wetter aber sehr, sehr bewölkt und sehr windig ...

 

 

 

Die Joyful Lab's in DK September 2018

 

 

 

... deshalb haben wir oft auch in den Dünen gespielt ...

 

 

 

Die Joyful Lab's in DK September 2018

 

Die Joyful Lab's in DK September 2018

 

 

 

... aber hier ist auch Platz genug ...

 

 

 

Die Joyful Lab's in DK September 2018

 

 

 

... um uns gegenseitig zu jagen ...

 

 

 

Die Joyful Lab's in DK September 2018

 

 

 

Na ja und dann gab es dieses Gruppenfoto von uns ...

 

 

 

Die Joyful Lab's in DK September 2018

 

Die Joyful Lab's in DK September 2018

 

 

 

... da hat sich Frauchen doch einfach dazu gemogelt!!

 

 

 

Die Joyful Lab's in DK September 2018

 

 

 

... aber ist doch trotzdem “nett” geworden :-)))

 

 

 

Die Joyful Lab's in DK September 2018

 

 

 

... weil unsere anderen Versuche eher so aussahen ;-)))

 

 

 

Wer nochmal die anderen sehen möchte ...
>> Hier geht es zurück zu Teil 1 :-)))

 

 

 

 

 

 

Und dann war da noch ... :-)))

 

 

 

WAS wäre denn ein Dänemarkurlaub ohne auf verdammt gute Freunde zu treffen ;-)))
Natürlich wie schon so oft, nicht gemeinsam gebucht, aber eben doch zur gleichen Zeit nicht besonders weit auseinander ein Haus gemietet und das muss man doch einfach ausnutzen :-)))
So haben wir uns selbstverständlich auch getroffen um zusammen Kaffee zu trinken, zu klönen, spazieren zu gehen und eben ...
Fotos zu machen :-)))
Martha, Klaus und und ich haben vor ein paar Wochen gemeinsam einen Workingtest für den LCD e.V. organisiert.
Leider waren wir auf keinen der vielen Fotos dieses Events gemeinsam auf einem Foto ...
Deshalb haben wir beschlossen, das wir unsere T-Shirts von der Veranstaltung mit nehmen, um endlich mal ein Foto von uns zusammen zu haben ;-))) Leider war das Wetter, genau in unserer gemeinsamen Woche, nicht gerade kooperativ mit uns ... da mussten wir eben sehr schnell sein, lach ... weil es im T-Shirt doch schon etwas “kühl” war ;-)))
Aber es hat verdammt viel Spaß gemacht, denn solche Fotos hin zu bekommen ... gar nicht soooo einfach, hihihihi ...
Wir hatten allerdings den Weltbesten Fotografen mit, der uns immer wieder “animiert” hat, Jacke aus, Jacke an, hinsetzen, lächeln ... wenn die Hunde nur auch so gut gehorcht hätten, lach ...
Udo ist zwar leider nicht mit uns auf den Fotos, aber er hatte hinter der Kamera eine Menge Spaß ... das “Letzte” aus uns allen heraus zu holen und wie man sieht ... es ist ihm gelungen :-)))))

 

 

 

 

 

 

Die Gang in Dänemark 2018

 

 

 

Unser Foto :-)))))

Eigentlich das beste Foto ... weil gerade die Sonne schien ... und alle “brav” waren ;-)))

 

 

 

Die Gang in Dänemark 2018

 

 

 

Tja Carla und Hanna dachten eher an “Gruppenkuscheln” ...

 

 

 

Die Gang in Dänemark 2018

 

 

 

Geht das auch anders herum ...???

 

 

 

Die Gang in Dänemark 2018

 

Die Gang in Dänemark 2018

 

 

 

Ja, wir versuchen es gerade ... aber Carla hatte andere “Absichten” ...

 

 

 

Die Gang in Dänemark 2018

 

Die Gang in Dänemark 2018

 

 

 

... - ohne Worte - ...
... aber lustig wars und den Sand hatte ich überall, haha ...

 

 

 

Die Gang in Dänemark 2018

 

 

 

Na geht doch ;-)))

 

 

 

Die Gang in Dänemark 2018

 

 

 

v.l:: Greta, Brandy, Martha, Klaus, Claudia, Hanna dahinter und Carlaaaaaaaa ;-)))
Danke liebe Martha und lieber Klaus!!!
Es war absolut schön mit euch und nicht nur wegen der Fotos ...
Wir sind verdammt glücklich euch damals kennen gelernt zu haben und möchten euch niemals mehr missen!
Danke für eure Freundschaft, den Spaß den wir mit euch immer haben und überhaupt ... :-)))

 

 

 

 

 

 

> nach oben <

 

*Willkommen

*Aktuelles

*Über uns

*Unsere Labs

*Welpen

*Der Labrador

*Diverses

*Links

*Kontakt

*Impressum

 

 

Datenschutz

 

 

Kopieren und Vervielfältigen von Texten oder Bildern dieser Homepage, auch auszugsweise, sind ohne vorherige Zustimmung nicht gestattet!

 

 

© seit 2004 Claudia Pelzer