Willkommen

Aktuelles

Über uns

Unsere Labs

Welpen

Der Labrador

Diverses

Links

Kontakt

Gästebuch

 

 

 

An dieser Stelle war über vierzehn Jahre lang unser Gästebuch, aber leider hat unser Gästebuchanbieter seinen Dienst eingestellt!

Da im Zeitalter von E-Mail, Facebook, WhatsApp, etc., die Einträge ohnehin nur noch sehr spärlich waren, habe ich mich entschlossen kein neues Gästebuch anzulegen.

Ich bedanke mich für all die zahlreichen Einträge von Euch, die im Laufe der Jahre das Gästebuch gefüllt haben und über die ich mich sehr gefreut habe :-)

Sämtliche Einträge wurden vom Dienstanbieter
 - Motigo - von seinem Server gelöscht.
 

 

Die mit dem Labbi geht ... ;-)

Wer mich kontaktieren möchte, egal ob mit Kritik, Anregungen oder, worüber wir uns natürlich noch mehr freuen, mit netten Worten und Lob,
kann dies gerne über alle genannten Medien tun :-)

 

Kontakt

Telefon: 02302 - 801985

E-Mail:

Joyful Lab's

 

 

 

> nach oben <

 

*Willkommen

*Aktuelles

*Über uns

*Unsere Labs

*Welpen

*Der Labrador

*Diverses

*Links

*Kontakt

*Impressum

 

 

Datenschutz

 

 

Kopieren und Vervielfältigen von Texten oder Bildern dieser Homepage, auch auszugsweise, sind ohne vorherige Zustimmung nicht gestattet!

 

 

© seit 2004 Claudia Pelzer