Willkommen

Aktuelles

Über uns

Unsere Labs

Welpen

Der Labrador

Diverses

Links

Kontakt

Gästebuch

 

F-Wurf

 

F - Joyful Lab’s Kids

 

27.11.2022
10 Monate jung :-)

 

Inzwischen sind unsere Brummer zehn Monte jung, Zeit, endlich mal ein paar Fotos von ihnen zu zeigen :-)
Zudem hoffe ich, dass ich wieder etwas mehr Zeit finde, ab und an mal Fotos der F-chen Brummer einzustellen.
Da ich bereits gefragt wurde, ob ich bei diesem Wurf so gar keine Fotos der sich entwickelnden F-chen zeige ...
Zum einen liegt es daran, dass sich die Brummer “Eltern” sehr regelmäßig in ihrer eigens für sie errichteten Gruppe rege untereinander austauschen und mir tatsächlich oftmals die Zeit fehlt, die Homepage zu bearbeiten.
Zudem sind nicht alle Fotos in der Qualität, so dass ich sie hier zeigen kann, *lach* ... ich liebe zwar Schnappschüsse unglaublich, weil sie eben nicht gestellt sind ... aber ...
Na ja, und durch unsere Sorgen mit Erna hat mir etwas die Muße gefehlt, die Fotos hier zu zeigen!
Die F-chen Brummer haben sich aber zu meiner allergrößten Freude, zu unglaublich tollen jungen Labbis entwickelt, die ihren “Eltern” eine Menge Spaß bereiten, *lach* und so einige Eigenheiten sowohl ihrer Mama Carla als auch der Oma Hanna durch blitzen lassen, über die ich oftmals herzhaft lachen muss ;-)
Die Erna, die Lina und die Emma sind inzwischen bereits läufig gewesen, bzw. die Lina steckt noch mitten drin und somit hat sich ganz eindeutig die Pubertät angekündigt ;-)
Die Boys heben manchmal zaghaft das Bein, wobei der Bentley eindeutig noch ein Mädchen ist, seine Nase aber durchaus schon weiß, es gibt da noch etwas anderes, *haha*
Aber alle sind sich doch in ihrer ganzen Art sehr ähnlich und ich bin mega Stolz auf diese taffen Brummer, so zeigen sie sich doch alle sehr gelehrig, ausgeglichen und sind so wie ich sie mir erwünscht habe :-)
Heute vor genau einem Jahr sind sie entstanden und ich habe mir mit diesem Wurf einen ganz speziellen, lang gehegten Traum erfüllt :-) Der Papa der F-chen, der Casio entspricht nach wie vor genau meinem Typ Labrador und so erfreue ich mich ganz besonders darüber, dass mich inzwischen zu seiner Besitzerin Susanne, eine Freundschaft verbindet und wir uns oftmals austauschen :-) So hat auch der Casio, der ja selbst noch jung ist, in der Zwischenzeit noch einige Titel und Auszeichnungen erworben und hat sich mehr als klasse weiter entwickelt :-) Ich kann ihn und seinen Blick auch in den F-chen ganz deutlich erkennen, was mich mehr als freut!
Aber auch wenn sich bislang alles so entwickelt hat, wie man es sich erhofft und erwünscht bei diesem Wurf, ist auch ein kleiner Wehmutstropfen dabei ...
Denn leider fehlt mir über das First Class Girl - Frida, jede Information ... manchmal hat man sich wohl doch “vertan”, was mich sehr betroffen macht, denn ich hänge an jedem meiner Welpen und so gar nichts von ihnen zu sehen oder hören, macht mich sehr traurig ...
Andererseits kann man niemanden zwingen Kontakt zu halten, wenn es doch nicht passt.
Trotzdem hoffe ich ganz doll, doch noch mal etwas von ihr zu hören, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, *lach* ...

 

 

 

Fiete

Joyful Lab’s Fetch it Boy

 

Joyful Lab’s Fetch it Boy - Fiete

 

 

 

Fiete und Bärbel - Joyful Lab’s Excellent Girl

 

 

 

Joyful Lab’s Fetch it Boy - Fiete

 

Joyful Lab’s Fetch it Boy - Fiete

 

 

 

 

 

 

 

Joyful Lab’s Fetch it Boy - Fiete

 

 

 

Ein super schönes Dream-Team die beiden und verstehen sich einfach super :-)
Ich freu mich so Kirsten und Michael, dass der Fiete perfekt in euer Rudel passt :-)
Er ist der liebste Kumpel von “Ömchen Emi” und dabei geht einem das Herz ganz weit auf :-)
Ich wünsche mir so sehr für euch, dass euer Trio noch eine ganze Weile zusammen bleibt !!!

 

 

 

 

 

Bentley

Joyful Lab’s Friendly Boy

 

Joyful Lab’s Friendly Boy - Bentley

 

Joyful Lab’s Friendly Boy - Bentley

 

 

 

Der Herzensbrecher Bentley ... *lach* zeigt oftmals, dass er ein echter Carla Sohn ist ;-)
Ich sag nur “Camikaze” ;-) ...

 

 

 

Joyful Lab’s Friendly Boy - Bentley

 

 

 

Vielleicht freue ich mich deshalb ganz besonders, dass er bei Martha und Klaus eingezogen ist ;-)
... denn die beiden kennen Carla ja quasi seit der Entstehung von ihr und
dass er nun ihr Leben wieder auf den “Kopf” stellt, musste wohl so sein :-)

 

 

 

 

 

Lina

Joyful Lab’s Favourite Girl

 

Joyful Lab’s Favourite Girl - Lina

 

Joyful Lab’s Favourite Girl - Lina

 

 

 

Die Lina hat sich zu einer so hübschen Maus entwickelt,
als kleinste und leichteste im Wurf, hat sie inzwischen die anderen Mädels “überflogen, *lach*
Ach Claudia und Michael, ich bin so überglücklich, dass die Maus euch beiden so viel Freude bereitet,
das kann ich mit Worten kaum ausdrücken!

 

 

 

Erna

Joyful Lab’s Flower Power Girl

 

Joyful Lab’s Flower Power Girl - Erna

 

 

 

Unsere Erna :-)
Kleine taffe Maus und ich bin so unendlich glücklich, dass genau sie bei uns ist :-)

 

 

 

Joyful Lab’s Flower Power Girl - Erna

 

Joyful Lab’s Flower Power Girl - Erna

 

 

 

Meine kleine Pummelfee, sie macht so viel Spaß, bildet mit Mama Carla & Halbschwester Tilda, unser absolut perfektes Trio :-)
Ich hoffe ganz doll, dass wir jetzt wieder endlich unbeschwert mit ihr alles unternehmen können,
was wir leider so viele Wochen nicht konnten ... ich freu mich so darauf :-)
Du bist einfach goldrichtig und meine mega Supermaus :-))))

 

 

 

> von mir gibt es noch mehr Fotos auf meiner Seite

 

 

 

 

 

Emma

Joyful Lab’s Foxy Girl

 

Joyful Lab’s Foxy Girl - Emma

 

 

 

Die hübsche Emma, kleine Sockendiebin,
das wurde ihr schonmal zum Verhängnis und sie musste umgehend die “Kotzspritze” bekommen ...*lach*
Trotzdem bereitet sie ihrer Familie unglaublich viel Freude und Spaß!
Mit dem Louis verbindet sie von Anfang an etwas ganz besonderes und manchmal fügt sich einfach alles :-)
Ich freu mich so Nina & Ralf, dass die Emma euch und auch Frieda und Louis wieder komplett und glücklich macht :-)

 

 

 

> nach oben <

 

*Willkommen

*Aktuelles

*Über uns

*Unsere Labs

*Welpen

*Der Labrador

*Diverses

*Links

*Kontakt

*Impressum

 

 

Datenschutz

 

 

Kopieren und Vervielfältigen von Texten oder Bildern dieser Homepage, auch auszugsweise, sind ohne vorherige Zustimmung nicht gestattet!

 

 

© seit 2004 Claudia Pelzer