Willkommen

Aktuelles

Über uns

Unsere Labs

Welpen

Der Labrador

Diverses

Links

Kontakt

Gästebuch

 

 

Carlas Reise nach Seeland

 

 

 

27.11. - 04.12.2021

 

 

 

Carlas Reise nach Seeland

 

 

 

1. Advent in Dänemark :-)
Carla ist am 27. und 28.11. von Casio gedeckt worden :-)

 

 

 

Carlas Reise nach Seeland

 

 

 

Hornbæk Strand in Dänemark liegt im Kattegat Ostsee, nicht weit entfernt von Hillerød wo Casio wohnt.

 

 

 

Carlas Reise nach Seeland

 

 

 

Hornbæk ist ein dänischer Badeort im Norden der Insel Sjælland (Seeland) am Kattegat

 

 

 

Carlas Reise nach Seeland

 

 

 

Bei Minus 4 Grad war es zwar etwas ungemütlich, aber eine wunderschöne Gegend ...

 

 

 

Carlas Reise nach Seeland

 

 

 

Auf der anderen Uferseite (ca. 5 km) befindet sich Schweden (Helsingborg)

 

 

 

Carlas Reise nach Seeland

 

 

 

Carla war nicht amüsiert, haha, denn sie durfte nicht ohne Leine rennen und auch nicht schwimmen ;-) ...

 

 

 

Carlas Reise nach Seeland

 

 

 

... wir haben unseren Ausflug aber trotzdem genossen ;-)

 

 

 

Carlas Reise nach Seeland

 

Carlas Reise nach Seeland

 

 

 

Wintereinbruch mit viel Schnee und sogar Schneesturm ...

 

 

 

Carlas Reise nach Seeland

 

 

 

.... weiße Winterlandschaft an unserem Ferienhaus in Hornbæk ...

 

 

 

Carlas Reise nach Seeland

 

Carlas Reise nach Seeland

 

 

 

... herrliche Ausflüge in den nahe gelegenen zahlreichen Wäldern ...

 

 

 

Carlas Reise nach Seeland

 

 

 

Carlchen gut “gesichert” ;-)

 

 

 

Carlas Reise nach Seeland

 

 

 

Wenn man eine Reise tut ... muss man sich auch entsprechend ausruhen ;-)
Carla nach ihren Dates mit Casio ... mega entspannnt :-)

 

 

 

Carlas Reise nach Seeland

 

 

 

Rückfahrt über den Großen Belt.
Die Storebæltsbroen oder in Deutsch auch die Storebælt-Brücke, ist die Verbindung der Insel Fünen und Seeland.
Sie führt 18 km über die Ostsee, den großen Belt.
Auf der Hinfahrt war aufgrund der frühen Dunkelheit in Dänemark um diese Jahreszeit, für uns leider nichts zu erkennen.
So haben wir uns um so mehr gefreut, die Überfahrt auf der Rückreise bei Tageslicht zu sehen :-))
Ein sehr beeindruckendes Bauwerk ... auch wenn es mir etwas unheimlich war ...*haha*
Ich habe doch lieber “festen” Boden unter den Füßen, aber was tut man nicht alles und überwindet sich,
wenn man sich so sehr etwas wünscht ...

Jetzt hoffen wir einfach ganz doll, dass Carla uns nach ihren Dates mit Casio am 27. und 28.11.,
ein paar Souvenirs aus Hillerød mit bringen wird!!
So schnell und perfekt wie es zwischen Casio & Carla “gefunkt” hat, ihre beiden “Hochzeiten” wie aus dem Bilderbuch waren,
sieht es auf jeden Fall sehr viel versprechend aus :-)
Hoffen wir, dass das entspannte Verhalten von Carla ein gutes Zeichen ist
und wir bald auf dem Ultraschall einige “Seeländer” erblicken dürfen :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

> nach oben <

 

*Willkommen

*Aktuelles

*Über uns

*Unsere Labs

*Welpen

*Der Labrador

*Diverses

*Links

*Kontakt

*Impressum

 

 

Datenschutz

 

 

Kopieren und Vervielfältigen von Texten oder Bildern dieser Homepage, auch auszugsweise, sind ohne vorherige Zustimmung nicht gestattet!

 

 

© seit 2004 Claudia Pelzer