Willkommen

Aktuelles

Über uns

Unsere Labs

Welpen

Der Labrador

Diverses

Links

Kontakt

Gästebuch

 

 

D - Joyful Lab’s Kids

 

 

Ich bin überglücklich, dass auch unsere D-chen Moppels IHRE Eltern gefunden haben :-))))
Es ist ein verdammt gutes und schönes Gefühl, zu Wissen, dass dieser für uns doch sehr emotionale und wirklich sehr intensive Wurf, so sehnsüchtig und lange von den neuen Eltern erwartet wurde!
Sie haben somit an allen “Lebenslagen” der D-chen, von ihrer Planung, ihrer “Entstehung” , ihrer Geburt und vor allem an ihren ersten acht Wochen bei uns, intensiv teilgenommen ...
Sie alle haben zusammen mit uns, mitgefiebert, mitgezittert und vor allem auch miterlebt, wie die Moppels ihre erste Lebensphase verbracht haben und welch rasante Entwicklung sie bis jetzt schon zurück gelegt haben ... :-)
So sind die Moppels auch quasi ohne großartige Eingewöhnungszeit schnell bei ihren neuen Familien angekommen und haben sich verdammt schnell “eingefügt” und eingelebt :-))) Das macht mich super happy, stolz und einfach nur :-))))))))))))))))
Ich bedanke mich von Herzen bei euch allen für das Vertrauen das ihr uns entgegengebracht habt und dass jetzt ein Joyful Lab euer Leben bereichert und um einiges aufregender und ganz bestimmt auch turbulenter macht :-)))
Und ich freue mich riesig, an dem aufregenden neuen Leben der D-chen Moppel weiter teilhaben zu dürfen und so ihr Wachstum und ihre Entwicklung auch weiterhin mit zu erleben ... :-)))

Weil auch die D-chen Moppels wieder viele Fans haben, möchten wir auch die Entwicklung der D-chen gerne mit euch allen teilen und so stelle ich die Fotos der Moppels unter ihren eigenen Seiten nach und nach ein ... wie ihr das schon gewohnt seid ;-)))
Danke an meine Welpeneltern für all die schönen Fotos und Berichte “unserer” ganz besonderen Moppels :-)))))

 

 

 

 

 

Joyful Lab’s Destiny Boy

Joyful Lab’s Destiny Boy

Rufname: Barney

VDH/LCD 17/Y0305

Wurftag: 10.03.2017

HD: A2/A2, ED: 0/0

Gebiss: Vollzahnig

prcd/PRA:

Genotyp Frei durch Eltern

RD/OSD:

Genotyp Frei durch Eltern

Myo-CNM:

Genotyp Frei durch Eltern

HNPK:

Genotyp Frei durch Eltern

SD 2:

Genotyp Frei durch Eltern

Prüfungen:

 

unser Mister Blue
lebt nun in Schwerte bei Dani & Helge :-))

 

 

 

 

> Fotos von Barney

 

> Fotos von Barney Teil 3

> Fotos von Barney Teil 2

 

> Fotos von Barney Teil 4

 

 

 

 

 

 

Joyful Lab’s Dream Boy

Joyful Lab’s Dream Boy

Rufname: Henry

VDH/LCD 17/Y0306

Wurftag: 10.03.2017

HD: B1/A2, ED: 0/0

Gebiss: Vollzahnig

prcd/PRA:

Genotyp Frei durch Eltern

RD/OSD:

Genotyp Frei durch Eltern

Myo-CNM:

Genotyp Frei durch Eltern

HNPK:

Genotyp Frei durch Eltern

SD 2:

Genotyp Frei durch Eltern

Prüfungen: Wesenstest

 

unser Mister Green
lebt nun in Witten bei Tanja, Sven, Felix & Fabian :-))

 

 

 

 

Wesenstestbeurteilung vom 24.06.2018 in Leverkusen, Richterin : Ina Nellessen
Der 15 Monate alte Rüde hat eine schöne Bindung zu seiner Familie. Auf dem Parcours ist er zwar auf Führerhilfe angewiesen, letztendlich schaut er sich die Testgegenstände aber ausgiebig an. Beute- Bring und Spürtrieb sind prima ausgebildet. Fremdpersonen werden freundlich begrüßt, er zeigt sich spielfreudig.
Zusammenfassend ein junger bewegungsfreudiger Rüde mit großer Ausdauer der schusssicher ist.

 

 

> Fotos von Henry

 

> Fotos von Henry Teil 4

> Fotos von Henry Teil 2

 

> Fotos von Henry Teil 5

> Fotos von Henry Teil 3

 

> Fotos von Henry Teil 6

 

 

 

 

 

 

Joyful Lab’s Dressy Girl

Joyful Lab’s Dressy Girl

Rufname: Dana

VDH/LCD 17/Y0307

Wurftag: 10.03.2017

HD: A2/B1, ED: 0/0

Gebiss: Vollzahnig

prcd/PRA:

Genotyp Frei durch Eltern

RD/OSD:

Genotyp Frei durch Eltern

Myo-CNM:

Genotyp Frei durch Eltern

HNPK:

Genotyp Frei durch Eltern

SD 2:

Genotyp Frei durch Eltern

Prüfungen: Wesenstest, Begleithundeprüfung

 

unsere Miss Purple
lebt nun in Leverkusen bei Martha & Winfried :-))

 

 

 

 

Wesenstestbeurteilung vom 24.06.2018 in Leverkusen, Richterin : Ina Nellessen
Die 15 Monate alte Hündin hat eine vertrauensvolle Bindung zu ihrer Besitzerin. Beute- Bring und Spürtrieb sind sehr gut ausgebildet. Auf dem Parcours werden die Testgegenstände selbstständig und sicher untersucht.
Fremden Menschen begegnet die Hündin aufgeschlossen und freundlich.
Insgesamt eine menschenbezogene Hündin mit schönem Temperament die schusssicher ist.

 

 

> Fotos von Dana

 

> Fotos von Dana Teil 5

> Fotos von Dana Teil 2

 

> Fotos von Dana Teil 6

> Fotos von Dana Teil 3

 

> Fotos von Dana Teil 7

> Fotos von Dana Teil 4

 

> Fotos von Dana Teil 8

> Fotos von Dana Teil 9

 

 

 

 

 

Und weitere Fotos ...

 

> Das Welpentraing der Boys mit 12 Wochen

> Das Welpentraining der D-chen Teil 1

> Das Welpentraining der D-chen Teil 2

> Das Welpentraining der D-chen Teil 3

> Das Junghundetraining der D-chen Teil 1

> Der Wesenstest der D-chen

> Weihnachten 2022

> Weihnachten 2023

 

 

> nach oben <

 

*Willkommen

*Aktuelles

*Über uns

*Unsere Labs

*Welpen

*Der Labrador

*Diverses

*Links

*Kontakt

*Impressum

 

 

Datenschutz

 

 

Kopieren und Vervielfältigen von Texten oder Bildern dieser Homepage, auch auszugsweise, sind ohne vorherige Zustimmung nicht gestattet!

 

 

© seit 2004 Claudia Pelzer