Willkommen

Aktuelles

Über uns

Unsere Labs

Welpen

Der Labrador

Diverses

Links

Kontakt

Gästebuch

 

 

Friedas 12. Geburtstag

 

18. Juni 2016

 

 

 

Frieda - Joyful Lab's Always Happy Girl

 

 

 

Ich feier heute eine große Party ...

 

 

 

Frieda - Joyful Lab's Always Happy Girl

 

Frieda - Joyful Lab's Always Happy Girl

 

 

 

... denn ich werde heute 12 Jahre alt :-))) !!!

 

 

 

Frieda - Joyful Lab's Always Happy Girl

 

 

 

Ich fühle mich aber noch gar nicht so ...

 

 

 

Frieda - Joyful Lab's Always Happy Girl

 

Frieda - Joyful Lab's Always Happy Girl

 

... na ja, hier und da zwickt es zwar schonmal ein bißchen ...

 

 

 

Frieda - Joyful Lab's Always Happy Girl

 

Frieda - Joyful Lab's Always Happy Girl

 

 

 

...aber ansonsten bin ich noch ziemlich fit...

 

 

 

Frieda - Joyful Lab's Always Happy Girl

 

 

 

...und Frauchen meint, ich sehe auch noch prima aus ...

 

Frieda - Joyful Lab's Always Happy Girl

 

Frieda - Joyful Lab's Always Happy Girl

 

 

 

...aber, das spielt ohnehin keine große Rolle ...

 

 

 

Frieda - Joyful Lab's Always Happy Girl

 

 

 

Frauchen liebt am meisten meinen “Schmelzblick” und den habe ich immer noch super drauf :-))))))

 

 

 

 

 

 

Mein süßes Friedchen, du bist und bleibst für immer und ewig mein absoluter Herzhund ...
der, den man nur einmal im Leben hat und ich wünsche dir und uns,
dass es dir noch verdammt lange so gut geht und wir eine Menge schöner Momente miteinander erleben dürfen!!!
Auch wenn du es mittlerweile wesentlich gemütlicher angehen läßt, deine Ohren manchmal doch unter “Verstopfung” leiden,
so bist du trotzdem nach wie vor immer schnell zur Stelle, wenn man dich ruft :-)))!!!
Du bist schon etwas ganz besonderes und dein Rudel, dabei vor allem deine “Schwester” Carla,
lieben dich ebenso heiß und innig wie wir :-)))!
Alles Liebe zum Geburtstag mein “Always Happy Girl” - Friedchen :-))!!!

 

 

 

> hier gibt es auch noch Fotos von mir und den anderen Mädels <

 

 

 

 

 

 

 

 

 

> nach oben <

 

*Willkommen

*Aktuelles

*Über uns

*Unsere Labs

*Welpen

*Der Labrador

*Diverses

*Links

*Kontakt

*Impressum

 

 

Datenschutz

 

 

Kopieren und Vervielfältigen von Texten oder Bildern dieser Homepage, auch auszugsweise, sind ohne vorherige Zustimmung nicht gestattet!

 

 

© seit 2004 Claudia Pelzer