Willkommen

Aktuelles

Über uns

Unsere Labs

Welpen

Der Labrador

Diverses

Links

Kontakt

Gästebuch

 

 

 Tildas 2. Geburtstag

 

 

 

09.08.2021

 

 

 

Joyful Lab's Eye-Catching Girl - Tilda -

 

 

 

Heute ist mein zweiter Geburtstag und wir hätten ihn beinahe verschlafen ...

 

 

 

Joyful Lab's Eye-Catching Girl - Tilda -

 

Joyful Lab's Eye-Catching Girl - Tilda -

 

 

 

... Frauchen meinte, da muss es doch neue Fotos von mir geben ... der Ansicht war ich nicht ...

 

 

 

Joyful Lab's Eye-Catching Girl - Tilda -

 

Joyful Lab's Eye-Catching Girl - Tilda -

 

 

 

... na ja ...

 

 

 

Joyful Lab's Eye-Catching Girl - Tilda -

 

 

 

... wir beide feiern auch ohne Fotos, meinen und den Geburtstag aller meiner Geschwister heute ganz doll :-)))

Happy Birthday du kleiner Tilda Teufel,
auch wenn du einfach nicht gerne in die Kamera “grinst” und dich nicht kooperativ zeigst,
du bist eine unglaublich süße Maus und wir lieben dich und deine Streiche wahnsinnig :-)
Bleib einfach genauso wie du bist, wir wollen dich gar nicht anders, denn wir sind so glücklich,
dass deine Mama Carla und du, so ein eingeschworenes Team geworden seid,
 und ihr beide uns so viel Freude bereitet ...
mit jedem Streich, jedem Unsinn und eurer unglaublichen Nähe zu uns :-)))
Alles Liebe an dich und an alle deine Geschwister :-)))

 

 

 

 

 

 

Joyful Lab's Eye-Catching Girl - Tilda -

 

 

 

Kleine Couch-Prinzessin ... das Sofa gehört mir ;-)

 

 

 

 

 

 

> Meine Fotos Teil 1

 

> Meine Fotos Teil 4

> Meine Fotos Teil 2

 

> Meine Fotos Teil 5

> Meine Fotos Teil 3

 

> Meine Fotos Teil 6

 

 

 

 

 

 

> nach oben <

 

*Willkommen

*Aktuelles

*Über uns

*Unsere Labs

*Welpen

*Der Labrador

*Diverses

*Links

*Kontakt

*Impressum

 

 

Datenschutz

 

 

Kopieren und Vervielfältigen von Texten oder Bildern dieser Homepage, auch auszugsweise, sind ohne vorherige Zustimmung nicht gestattet!

 

 

© seit 2004 Claudia Pelzer