Willkommen

Aktuelles

Über uns

Unsere Labs

Welpen

Der Labrador

Diverses

Links

Kontakt

Gästebuch

 

 

Carla & Klara

 

 

 

11. Dezember 2018

 

 

 

Joyful Lab's Classic Girl & Cuddly Girl

 

 

 

Nach längerer Zeit hatten wir endlich mal wieder ein Date :-)))

 

 

 

Joyful Lab's Cuddly Girl

 

Joyful Lab's Cuddly Girl

 

 

 

... aber das Wetter war nicht ganz so toll ...

 

 

 

Joyful Lab's Classic Girl & Cuddly Girl

 

 

 

... deshalb waren wir auch nicht kooperativ mit den Fotos ...

 

 

 

Joyful Lab's Classic Girl & Cuddly Girl

 

Joyful Lab's Classic Girl & Cuddly Girl

 

 

 

... nur beim Schnüffeln waren wir uns absolut einig ...

 

 

 

Joyful Lab's Classic Girl & Cuddly Girl

 

Joyful Lab's Classic Girl & Cuddly Girl

 

 

 

... wer kann uns unterscheiden?? ...

 

 

 

Joyful Lab's Classic Girl & Cuddly Girl

 

 

 

... ach kommt schon!! ...

 

 

 

JL_C_K_11_12_18_1

 

JL_C_K_11_12_18_6

 

 

 

... einer lief immer aus dem Foto, lach ...

 

 

 

Joyful Lab's Classic Girl & Cuddly Girl

 

 

 

... na ja, beim nächsten klappt das wieder besser Mädels, oder??

 

 

 

Trotz des eher sehr ungemütlichen Wetters und zwei Mädels, die einfach nicht für ein Foto posieren wollten, lach ...
war es sowohl für Carla und mich ein sehr schöner, gemütlicher und wie immer viel zu kurzer Besuch!!!
Liebe Bärbel, danke für den netten Nachmittag bei euch, Carla und Klara zusammen zu erleben,
ist immer wieder sehr spannend für mich ... diese absolute Ähnlichkeit in ihrem Verhalten!
Es beruhigt mich doch ungemein, dass nicht nur Carla nach wie vor so ein paar “Unarten” hat, hihi ...
das ist ganz bestimmt kein “Erziehungsversäumnis” ... müssen wohl einfach die “Hanna - Gene” sein ... ;-))))
Bis bald und beim nächsten Mal mit richtiger Kamera und dann klappt das auch mit den Fotos ...

 

 

 

 

 

 

> Teil 1 mit 16 Wochen

 

> Teil 7 mit 26 Monaten

> Teil 2 mit 27 Wochen

 

> Teil 8 mit 29 Monaten

> Teil 3 mit 36 Wochen

 

> Teil 9 mit 34 Monaten

> Teil 4 mit 45 Wochen

 

> Teil 10 mit 37 Monaten

> Teil 5 mit 13 Monaten

 

> hier geht es weiter ...

> Teil 6 mit 19 Monaten

 

 

 

 

 

 

 

 

^ nach oben ^

 

*Willkommen

*Aktuelles

*Über uns

*Unsere Labs

*Welpen

*Der Labrador

*Diverses

*Links

*Kontakt

*Impressum

 

 

Datenschutz

 

 

Kopieren und Vervielfältigen von Texten oder Bildern dieser Homepage, auch auszugsweise, sind ohne vorherige Zustimmung nicht gestattet!

 

 

© seit 2004 Claudia Pelzer