Willkommen

Aktuelles

Über uns

Unsere Labs

Welpen

Der Labrador

Diverses

Links

Kontakt

Gästebuch

 

 

Carla & Klara

 

 

 

05. Oktober 2021

 

 

 

Joyful Lab's Classic Girl & Cuddly Girl

 

 

 

Nach über langen zwei Jahren, hatten wir endlich mal wieder ein Date :-)))

 

 

 

Joyful Lab's Classic Girl & Cuddly Girl

 

 

 

Aber wir sind eben echte Schwestern und waren uns sehr einig, dass wir keine Lust auf Fotos hatten ;-)

 

 

 

Nach weit über zwei Jahren, haben Carla und Klara endlich mal wieder ein Date zusammen gehabt :-)
Na ja, auf Fotos hatten die beiden zwar keine Lust, aber das stand auch nicht im Vordergrund.
Die beiden haben sich sehr offensichtlich übereinander gefreut!
So haben sie ausgiebig und in ihrer eigenen typischen Art.
miteinander “geschmust”, miteinander gespielt, sich “lautstark unterhalten”
und sowohl Bärbel als auch mir, ist das Herz aufgegangen,
dass die beiden Schwestern sofort wieder ein Team waren ... einfach Familie :-)
Liebe Bärbel,
danke für den wirklich schönen Nachmittag bei euch, Carla und Klara so zusammen zu erleben,
und das nach so langer Zeit, war einfach schön zu beobachten :-)
Auch wir “Frauchens” konnten uns endlich mal wieder real und in echt sehen und austauschen,
das kann kein Telefonat und kurzweiliges Treffen ersetzen :-))
Ich hoffe es dauert nicht wieder soooo lange und vielleicht sind die beiden Mädels
beim nächsten Mal auch kooperativer und haben mehr Lust auf Fotos ;-)

 

 

 

 

 

 

> Teil 1 mit 16 Wochen

 

> Teil 7 mit 26 Monaten

> Teil 2 mit 27 Wochen

 

> Teil 8 mit 29 Monaten

> Teil 3 mit 36 Wochen

 

> Teil 9 mit 34 Monaten

> Teil 4 mit 45 Wochen

 

> Teil 10 mit 37 Monaten

> Teil 5 mit 13 Monaten

 

> Teil 11 mit 44 Monaten

> Teil 6 mit 19 Monaten

 

 

 

 

 

 

 

 

^ nach oben ^

 

*Willkommen

*Aktuelles

*Über uns

*Unsere Labs

*Welpen

*Der Labrador

*Diverses

*Links

*Kontakt

*Impressum

 

 

Datenschutz

 

 

Kopieren und Vervielfältigen von Texten oder Bildern dieser Homepage, auch auszugsweise, sind ohne vorherige Zustimmung nicht gestattet!

 

 

© seit 2004 Claudia Pelzer