Willkommen

Aktuelles

Über uns

Unsere Labs

Welpen

Der Labrador

Diverses

Links

Kontakt

Gästebuch

 

 

Cheeky Girl alias Greta Teil 3

 

 

 

25.12.2015

 

 

 

Joyful Lab's Cheeky Girl

 

Joyful Lab's Cheeky Girl

 

 

 

Ich bin jetzt 9 Monate oder auch 40 Wochen jung und verbringe mein erstes Weihnachtsfest :-)))
Verkleiden habe ich schon gelernt und deshalb halte ich auch so schön still und die Kugeln am Baum, na ja ... ;-)))!!
Liebe Jutta, Danke, für all die schönen Berichte und Fotos von “meiner Miss Orange” und für den “Rest” ... du weißt schon ... happy :-)))!!

 

 

 

 

 

 

^ nach oben ^

Februar 2016

 

 

 

Joyful Lab's Cheeky Girl

 

Joyful Lab's Cheeky Girl

 

 

 

Wir waren im Urlaub und dort habe ich meinen ersten Schnee kennen gelernt ... das hat mir verdammt viel Spaß gemacht :-)))

 

 

 

Joyful Lab's Cheeky Girl

 

Joyful Lab's Cheeky Girl

 

 

 

... und danach war ich so ko, da habe ich es mir gemütlich gemacht :-)))

 

 

 

^ nach oben ^

Februar 2016

 

 

 

Joyful Lab's Cheeky Girl

 

 

 

Mit meinen nun 11 Monaten habe ich die Lotte längst von der Größe her eingeholt ...

 

 

 

Joyful Lab's Cheeky Girl

 

Joyful Lab's Cheeky Girl

 

 

 

... aber ich kann mich noch immer so klein machen :-)))

 

 

 

Joyful Lab's Cheeky Girl

 

 

 

... aber neben meiner allerliebsten Freundin sehe ich mittlerweile echt groß aus, obwohl auch sie gewachsen ist :-)))

 

 

 

Joyful Lab's Cheeky Girl

 

Joyful Lab's Cheeky Girl

 

 

 

:-)))
(...eine echte Kopie ihrer Mama Hanna :-)))

 

 

 

^ nach oben ^

20.03.2016

 

 

 

Joyful Lab's Cheeky Girl

 

 

 

Schaut mal, meine Geburtstagstorte .... ok, die Lotte hat auch eine bekommen,
die war schließlich zu meiner Party eingeladen;-))) .......

 

Joyful Lab's Cheeky Girl

 

Joyful Lab's Cheeky Girl

 

 

 

Ich feiere nämlich heute meinen ersten Geburtstag :-)))

 

 

 

Joyful Lab's Cheeky Girl

 

Joyful Lab's Cheeky Girl

 

 

 

... und nach der Torte haben Lotte und ich uns gegenseitig noch die letzten Krümel abgeleckt, sooo lecker war das :-)))

 

 

 

 

>> Gretas Fotogalerie Teil 1

>> Gretas Fotogalerie Teil 2

>> hier geht es weiter mit mir ...

 

 

 

 

 

 

> nach oben <

 

*Willkommen

*Aktuelles

*Über uns

*Unsere Labs

*Welpen

*Der Labrador

*Diverses

*Links

*Kontakt

*Impressum

 

 

Datenschutz

 

 

Kopieren und Vervielfältigen von Texten oder Bildern dieser Homepage, auch auszugsweise, sind ohne vorherige Zustimmung nicht gestattet!

 

 

© seit 2004 Claudia Pelzer