Willkommen

Aktuelles

Über uns

Unsere Labs

Welpen

Der Labrador

Diverses

Links

Kontakt

Gästebuch

 

 

Joyful Lab´s Absolute Power Boy “Finn”

 

 

2014

 

 

Finn - Joyful Lab's Absolute Power Boy

Finn - Joyful Lab's Absolute Power Boy

 

 

 

 

Auch mit über 10 Jahren bin ich noch super gut in Form, laufe nach wie vor viele, viele Kilometer,
bin immer noch sehr sportlich und fühle mich rundum fit :-)))

 

 

 

 

Finn - Joyful Lab's Absolute Power Boy

Finn - Joyful Lab's Absolute Power Boy

 

 

Finni :-)))
Danke Pea für die Fotos von unserem “Absolute Power Boy” :-)))

 

 

^ nach oben ^

September 2015

 

 

Finn - Joyful Lab's Absolute Power Boy

 

 

Ich bin mittlerweile auch schon stolze 11 Jahre und 3 Monate alt, aber mir geht es noch richtig gut :-)))

 

 

Lieber Finni, wir wünschen uns ganz dolle, dass es dir noch ganz, ganz lange richtig gut geht
und du mit deinen Lieben noch viele Kilometer zusammen joggen gehen kannst :-)))
Du süßer “Sportsmen - Opi” :-)))

 

 

^ nach oben ^

Oktober 2015

 

 

Finn - Joyful Lab's Absolute Power Boy

 

 

Frauchen hat mal schnell ein Foto geknipst ... damit ihr seht wie toll ich aussehe :-)))

 

 

^ nach oben ^

Februar 2016

 

 

Finn - Joyful Lab's Absolute Power Boy

 

 

Na, bin ich nicht ein süßer Opi :-)))!!!
Ich bin jetzt 11 Jahre und 8 Monate “jung” :-)))
(Wahnsinn wie ähnlich er Emma auf dem Foto sieht :-)))

 

 

^ nach oben ^

Dezember 2016

 

 

Finn - Joyful Lab's Absolute Power Boy

 

 

Ich bin jetzt 12 Jahre und fast 6 Monate “jung” :-))))

Du verdammt süßer “Opi”, wir hoffen so sehr, dass es dir noch eine ganze Weile so gut geht wie derzeit!!!
Wir knuddeln dich ganz dolle :-)))

 

 

 

 

>> Hier geht es zu Fotos von mir Teil 1

 

 

 

 

> nach oben <

 

*Willkommen

*Aktuelles

*Über uns

*Unsere Labs

*Welpen

*Der Labrador

*Diverses

*Links

*Kontakt

*Impressum

 

 

Datenschutz

 

 

Kopieren und Vervielfältigen von Texten oder Bildern dieser Homepage, auch auszugsweise, sind ohne vorherige Zustimmung nicht gestattet!

 

 

© seit 2004 Claudia Pelzer