Willkommen

Aktuelles

Über uns

Unsere Labs

Welpen

Der Labrador

Diverses

Links

Kontakt

Gästebuch

 

 

Joyful Lab´s Bombastic Boy “Benno”

 

 

 

27.10.2015

Mein 8. ter Geburtstag :-)))

 

 

 

Joyful Lab's Bombastic Boy

 

Joyful Lab's Bombastic Boy

 

 

 

Mittlerweile bin ich 8 Jahre alt und nach langer Zeit wollte ich mich auch mal wieder zeigen :-)))
Ganz lieben Dank für die schönen Fotos von dem Bärchen Benno, wir haben uns riesig gefreut ihn mal wieder “zu sehen” :-)))

 

 

 

 

 

 

27.10.2016

Mein 9. ter Geburtstag :-)))

 

 

 

Joyful Lab's Bombastic Boy

 

 

 

Heute feiere ich bereits meinen 9. Geburtstag :-)))

 

 

 

Joyful Lab's Bombastic Boy

 

Joyful Lab's Bombastic Boy

 

 

 

Mir geht es nach wie vor richtig gut und ich mache meiner Familie eine Menge Spaß :-)))!!

 

 

 

Du liebes Bärchen Benno, wir wünschen dir von ganzem Herzen,
dass es dir noch verdammt lange gut geht und du mit deiner Familie noch ganz viele tolle Geburtstage feiern wirst :-)))
Alles Liebe an dich und deine Futtersackverwalter :-)))
Wir haben uns ganz riesig gefreut, dich zumindest mal auf einem Foto wieder gesehen zu haben :-)))!!!
Danke für die schönen Fotos!!

 

 

 

 

 

 

>> Hier geht es zu Bennos Abenteuer Teil 1

>> Hier geht es zu Bennos Abenteuer Teil 2

>> Hier geht es zu Bennos Abenteuer Teil 3

>> Hier geht es zu Bennos Abenteuer Teil 4

 

 

 

 

> nach oben <

 

*Willkommen

*Aktuelles

*Über uns

*Unsere Labs

*Welpen

*Der Labrador

*Diverses

*Links

*Kontakt

*Impressum

 

 

Datenschutz

 

 

Kopieren und Vervielfältigen von Texten oder Bildern dieser Homepage, auch auszugsweise, sind ohne vorherige Zustimmung nicht gestattet!

 

 

© seit 2004 Claudia Pelzer