Willkommen

Aktuelles

Über uns

Unsere Labs

Welpen

Der Labrador

Diverses

Links

Kontakt

Gästebuch

 

 

Rosefair For Pleasure

 

 

Rosefair For Pleasure
genannt: Emil
Wurftag: 15.10.2004,  05.06.2012
HD A2/A2, ED 0/0
HC, RD, PRA frei am 14.11.2007
prcd/PRA Optigen: Normal / Clear
CNM Myopathie Gen-Test: Genotyp N/N (frei)
DNA Profil Nr. 0511-S-67371
VetGen Typ V, BB-ee (vererbt kein chocolate)
vollzahnig
Formwert: Vorzüglich
Prüfungen: Wesenstest
Begleithundeprüfung (23 Punkte)
Dummy A
ZZL: 18.01.2006

 > Pedigree von Emil

Rosefair For Pleasure

 

 

 

 

Deutscher Champion (LCD)

Deutscher Champion (VDH)

Sieger Rheinland-Pfalz 2009 (LCD)

Clubsieger 2006 (DRC)

Sieger Dresden 2006

Club-Jugendsieger 2005 (DRC)

Rheinland-Pfalz-Jugendsieger 2005

Rosefair For Pleasure

 

 

Rosefair For Pleasure

Emils Wesenstestbeurteilung
vom
20.08.2005 in Moers, Richter: Mario Nauke

Der 10 Monate alte, sanfte Rüde zeigte eine sehr gute Bindung und Führigkeit. Fremden Menschen gegenüber erscheint der Rüde freundlich und aufgeschlossen.
Die labradortypischen Anlagen sind ausgeprägt bis sehr ausgeprägt vorhanden. Auf dem Parcours untersucht er im optischen Bereich die Gegenstände selbstständig, im akustischen Bereich zeigt er sich interessiert, lässt sich heranführen bzw. untersucht selbstständig.
Im gesamten Testverlauf zeigte der Rüde ein mittleres, ausgeglichenes Temperament mit freundlichen, labradortypischen Wesenseigenschaften.
Beim Schuss reagierte er sicher und unerschrocken und sehr aufmerksam und neugierig auf seine Umwelt.
Sehr schöne Führer-Hund-Beziehung.

 

 

Emil lebt zusammen mit seiner Mutter Emma (Tawastway´s High Spirit) und 2 weiteren Hündinnen, Elsa und Paula, bei seiner Züchterin Cornelia Michalik.
Emil ist ein sanfter Rüde, der uns bei unserem Besuch bei ihm sehr begeistert hat. Er konnte von Streicheleinheiten gar nicht genug bekommen und hätte es sich am liebsten auf unserem Schoß bequem gemacht!
Wir erhoffen uns mit ihm und unserer Emma sanfte, führige Welpen mit allen labradortypischen Eigenschaften im Wesen als auch im Aussehen!

Rosefair For Pleasure

 

 

 

Rosefair For Pleasure

 

 

 

> nach oben <

 

*Willkommen

*Aktuelles

*Über uns

*Unsere Labs

*Welpen

*Der Labrador

*Diverses

*Links

*Kontakt

*Impressum

 

 

Datenschutz

 

 

Kopieren und Vervielfältigen von Texten oder Bildern dieser Homepage, auch auszugsweise, sind ohne vorherige Zustimmung nicht gestattet!

 

 

© seit 2004 Claudia Pelzer