Willkommen

Aktuelles

Über uns

Unsere Labs

Welpen

Der Labrador

Diverses

Links

Kontakt

Gästebuch

 

 

Emmas 15. Geburtstag :-))))

 

September 2016

 

 

 

Sunbrook's Up-Town Girl - Emma

 

 

 

Ich werde heute bereits 15 Jahre !!!!!!

 

 

 

Sunbrook's Up-Town Girl - Emma

 

Sunbrook's Up-Town Girl - Emma

 

 

 

... Frauchen meint: “Unkraut vergeht nicht ...” ...

 

 

 

Sunbrook's Up-Town Girl - Emma

 

 

 

... nachdem ich ihr schon ein paar Mal einen gehörigen Schrecken eingejagt habe ...

 

 

 

Sunbrook's Up-Town Girl - Emma

 

Sunbrook's Up-Town Girl - Emma

 

 

 

.... geht es mir derzeit verdammt gut :-)))))!!!!!!

 

 

 

Sunbrook's Up-Town Girl - Emma

 

 

 

.... und das tollste ist: die feiern hier mittlerweile jeden Tag als ob ich Geburtstag hätte :-))) ....

 

 

 

Sunbrook's Up-Town Girl - Emma

 

Sunbrook's Up-Town Girl - Emma

 

 

 

.... zusammen mit meinen Rudel lasse ich es mir auch so richtig gut gehen ....

 

 

 

Sunbrook's Up-Town Girl - Emma

 

 

 

.... und ICH gebe hier nach wie vor den TON an!!!
Meine beiden Töchter Greta und Frieda sind mittlerweile auch schon im Seniorenalter,
Aber mich müssen sie erst mal einholen ....
Ich werde es mir nämlich hier noch eine ganze Weile gemütlich machen und mich jeden Tag feiern lassen :-))))

 

 

 

 

 

 

Du süßes Ömchen, wir sind so verdammt glücklich und froh, dass wir dich nach wie vor bei uns haben!!!!
Wenn auch unsere Nächte mittlerweile etwas kürzer sind, weil deine Blase einfach nicht mehr sooo lange durchhält,
aber du zeigst uns jeden Tag aufs neue, dass dir dein Leben noch Spaß macht
und du dich in deinem Rudel immer noch ziemlich wohl fühlst!!!
Deine kleinen “Wackelrunden” genießt du viiiiel intensiver weil sie eben länger dauern ;-) ...
.... dein Gehör ist für lohnende Geräusche noch zu haben und auch deine Augen nehmen bestimmte Dinge,
die du magst, auch noch wahr ... den Rest blendest du einfach aus ;-)))
Wer es nicht weiß, würde dich niemals auf 15 Jahre schätzen, denn dein Gesicht ist zwar “schneeweiß”,
aber dein Ausdruck ist immer noch unschlagbar :-))))
Wir lieben dich so sehr und wir hoffen ganz doll, dass wir noch eine Weile zusammen mit dir haben!!
Jeder Tag mit dir ist ein riesiges Geschenk ... schenk uns noch ganz viele davon :-)))

 

 

 

 

 

 

> nach oben <

 

*Willkommen

*Aktuelles

*Über uns

*Unsere Labs

*Welpen

*Der Labrador

*Diverses

*Links

*Kontakt

*Impressum

 

 

Datenschutz

 

 

Kopieren und Vervielfältigen von Texten oder Bildern dieser Homepage, auch auszugsweise, sind ohne vorherige Zustimmung nicht gestattet!

 

 

© seit 2004 Claudia Pelzer