Willkommen

Aktuelles

Über uns

Unsere Labs

Welpen

Der Labrador

Diverses

Links

Kontakt

Gästebuch

 

 

Emmas Trächtigkeit

 

>> Hier gibt es das allererste Foto eines meiner Kinder <<

 

Emma am 35. Tag
30.09.2007

Emma am 35. Tag

 

 

Emma am 35. Tag

30.09.2007
So sehe ich mittlerweile am 35. Tag meiner Trächtigkeit aus! Mein Bauchumfang ist schon beachtlich gewachsen und die Hauptwachstumsphase meiner Welpen beginnt gerade erst...
 

 

 

08.10.2007
Nun bin ich in der 7. Woche, am 43. Tag.
Mein Bauchumfang ist schon ganz schön angewachsen auf stolze 86,5 cm...aber mir geht es richtig gut...endlich gibt es mal mehr zu fressen :-))

Emma am 43. Tag

 

 

 

Emma am 49. Tag

Emma am 49. Tag
14.10.2007
8. Woche

 

 

Emma am 49. Tag

Emma am 49. Tag

 

 

Emma am 49. Tag

14.10.2007
Am 49.Tag habe ich nun einen Bauchumfang von 91 cm.
Frauchen kann jetzt auch Welpenbewegungen deutlich spüren, wenn sie ihre Hand auf meinen Bauch legt :-))
Mir geht es nach wie vor sehr gut und ich mache auch noch schöne Spaziergänge.

 

 

Emma am 55. Tag

Emma am 55. Tag
20.10.2007
55.Tag

 

 

 

20.10.2007
Heute ist der 55. Tag und ich habe mittlerweile ganz schön viel mit mir rumzutragen.
Mein Bauchumfang ist auf 97 cm angewachsen, aber ich fühle mich Labbiwohl.
Nun sind es sicherlich nur noch ein paar Tage...
 

Emma am 55. Tag

 

 

Emma am 60. Tag

25.10.2007
9. Woche
Mittlerweile bin ich am 60. Tag meiner Trächtigkeit und
Frauchen sagt: “Jetzt wird es aber Zeit!”
Aber ich habe es nicht so eilig.
Ich finde mein Bauch steht mir gut und lasse alle noch eine Weile warten und mache es spannend ;-))...

 

Meine Welpen sind am 27.10.2007 zur Welt gekommen
und ihr könnt sie euch > hier ansehen!

 

 

> nach oben <

 

*Willkommen

*Aktuelles

*Über uns

*Unsere Labs

*Welpen

*Der Labrador

*Diverses

*Links

*Kontakt

*Impressum

 

 

Datenschutz

 

 

Kopieren und Vervielfältigen von Texten oder Bildern dieser Homepage, auch auszugsweise, sind ohne vorherige Zustimmung nicht gestattet!

 

 

© seit 2004 Claudia Pelzer