Willkommen

Aktuelles

Über uns

Unsere Labs

Welpen

Der Labrador

Diverses

Links

Kontakt

Gästebuch

 

 

Tilda

>> Tildas Pedigree

>> Tildas Casting Fotos

 

Joyful Lab's Eye-Catching Girl - Tilda -

 

Joyful Lab’s Eye-Catching Girl

Genannt: Tilda

 

VDH / LCD 19 / A1273

Wurftag: 09.08.2019

HD: B1/B1

ED: 0/0

Schulter: beidseitig OCD frei

Übergangswirbel: frei

Gebiss: P3 u.L. fehlt

 

Gentestergebnisse:

EIC:

Genotyp Frei durch Eltern

Myo-CNM:

Genotyp Frei durch Eltern

HNPK:

Genotyp Frei durch Eltern

 

WT am 11.07.2021 bestanden Richterin: Ina Nellessen

FW am 01.11.2021 sehr gut Richterin: H.Assenmacher

ZZL am 11.03.2022

2 Jahre und 9 Monate

 

 

 

 

Gentestergebnisse:

DNA-Profil (Laboklin)

2112-W-39898

EIC: (Laboklin)

Genotyp Normal (N/N)

prcd/PRA: (Laboklin)

Genotyp Normal (N/N)

RD/OSD: (Laboklin)

Genotyp Normal (N/N)

Myo-CNM: (Laboklin)

Genotyp Normal (N/N)

DM (Exon 2): (Laboklin)

Genotyp Normal (N/N)

HNPK: (Laboklin)

Genotyp Normal (N/N)

SD 2: (Laboklin)

Genotyp Normal (N/N)

D-Lokus d1: (Laboklin)

Genotyp Normal (N/N)

Haarlänge: (Laboklin)

Genotyp Träger (L/l)

Farbgen: (Laboklin)

reinerbig gelb (BBee)

 

 

 

Formwertbeurteilung Tilda:

01.11.2021 Borken; Zuchtrichterin: Hassi Assenmacher-Feyel

 

Zusammenfassender Text:

Kleine Hündin mit femininem Kopf, mittelbraunen Augen, manchmal gut getragenem Behang. Guter Ausdruck. Sehr gutes Gebäude, etwas Wamme, korrekte Linien und Winkelungen, gute Bewegung.

Formwertnote: Sehr gut

 

 

Wesenstestbeurteilung Tilda:

11.07.2021 Hasselroth; Wesensrichterin: Ina Nellessen

 

Die 23 Monate alte Hündin hat eine schöne, vertrauensvolle Bindung zur Besitzerin. Über Spielaufforderungen von fremden Menschen freut sie sich und geht direkt darauf ein. Auf dem Parcours untersucht sie meist selbstständig. Beute- und Bringtrieb sind ausgeprägt. Bei den Schüssen kurz verhalten, läuft aber sofort freudig zum Schützen. Insgesamt eine menschenfreundliche, unterordnungsbereite Hündin mit erwünschtem, mittleren Temperament.

 

 

Joyful Lab's Eye-Catching Girl - Tilda -

 

Tilda oder auch Miss Rosa - “Second Edition” ...
Nachdem bereits ihre Mama Carla damals ein Rosa Welpenhalsband trug, musste es wohl so sein :-)))
Als erster von elf Welpen auf die Welt gekommen, dunkleres Fell und dann auch noch eine Hündin, war sie vom Herzen her gleich “Mein Girl” :-)))
Ihr folgten hintereinander fünf Rüden und umso glücklicher war ich, dass mein “Traumgirl” schon dabei war, bei diesem, für mich so speziellen Wurf ...
Es wurden zwar insgesamt fünf Mädels, die Auswahl war somit groß, aber mein Blick war immer bei ihr, meine kleine “Rot Punkt Kopf” :-)))
Man kann sein Herz einfach nicht abstellen ... *lach*, auch wenn ich zwischenzeitlich eine andere Hündin ebenfalls im Auge hatte, habe ich mich letztlich doch für meine “Miss Rosa” entschieden :-)))
Sie ist einfach für mich bestimmt und es sollte so sein!
So lange habe ich auf diesen Moment gewartet eine Tochter von Carla zu bekommen ... Einfach happy!!
Die äußerliche Ähnlichkeit zu ihr hat sie auf alle Fälle, aber ich erkenne auch ganz deutlich Papa Blue in ihr, denn der Blick ist eindeutig von ihm :-)))
Ich bin so sehr gespannt wie sie sich weiter entwickelt, welche Eigenschaften und vor allem “Eigenheiten” sie uns zeigen wird ... und freue mich unbändig auf alles was wir gemeinsam mit ihr erleben werden :-)))

8 Wochen jung

 

 

 

>> Tildas Fotogalerie Teil 1

 

>> Tildas Fotogalerie Teil 6

>> Tildas Fotogalerie Teil 2

 

>> Tildas Fotogalerie Teil 7

>> Tildas Fotogalerie Teil 3

 

>> Tildas Fotogalerie Teil 8

>> Tildas Fotogalerie Teil 4

 

>> Tildas 2. Geburtstag

>> Tildas Fotogalerie Teil 5

 

>> Tildas Wesenstest

 

 

Joyful Lab's Eye-Catching Girl - Tilda -

43 Tage

 

 

Joyful Lab's Eye-Catching Girl - Tilda -

52 Tage

 

 

Joyful Lab's Eye-Catching Girl - Tilda -

11 Wochen

 

 

Joyful Lab's Eye-Catching Girl - Tilda -

18 Wochen

 

 

Joyful Lab's Eye-Catching Girl - Tilda -

36 Wochen

 

 

Joyful Lab's Eye-Catching Girl - Tilda -

38 Wochen

 

 

Joyful Lab's Eye-Catching Girl - Tilda -

10 Monate oder auch 45 Wochen

 

 

Joyful Lab's Eye-Catching Girl - Tilda -

12 Monate

 

 

Joyful Lab's Eye-Catching Girl - Tilda -

 

13 Monate

 

Joyful Lab's Eye-Catching Girl - Tilda -

 

 

4 Jahre

 

25 Monate

 

Joyful Lab's Eye-Catching Girl - Tilda -

 

 

 

Joyful Lab's Eye-Catching Girl - Tilda -

 

 

 

Joyful Lab's Eye-Catching Girl - Tilda -

2 Jahre und 9 Monate

 

 

Joyful Lab's Eye-Catching Girl - Tilda -

 

 

 

Joyful Lab's Eye-Catching Girl - Tilda -

 

 

 

 > nach oben <

 

*Willkommen

*Aktuelles

*Über uns

*Unsere Labs

*Welpen

*Der Labrador

*Diverses

*Links

*Kontakt

*Impressum

 

 

Datenschutz

 

 

Kopieren und Vervielfältigen von Texten oder Bildern dieser Homepage, auch auszugsweise, sind ohne vorherige Zustimmung nicht gestattet!

 

 

© seit 2004 Claudia Pelzer