Willkommen

Aktuelles

Über uns

Unsere Labs

Welpen

Der Labrador

Diverses

Links

Kontakt

Gästebuch

 

 

Easy-Going Boy

 

Der Fiete zeigt sich in seinem neuen Zuhause bei Mandy, Melina & Mika
sowie seinem neuen “Bruder” Mylo in Bottrop

 

 

Oktober 2019

 

 

 

Joyful Lab's Easy-Going Boy - Fiete

 

 

 

Ich bin’s der Fiete und ich bin gerade hier eingezogen und nach ein paar Stunden ...

 

 

 

Joyful Lab's Easy-Going Boy - Fiete

 

Joyful Lab's Easy-Going Boy - Fiete

 

 

 

... habe ich bereits mit meinem neuen “Bruder” Mylo gekuschelt :-))))
Unglaublich, aber bei den beiden ging das rasend schnell und sie scheinen sich heiß und innig zu lieben :-))))))
Ich freue mich riesig darüber Mandy, besser als erwartet :-)))))))))

 

 

 

Joyful Lab's Easy-Going Boy - Fiete

 

Joyful Lab's Easy-Going Boy - Fiete

 

 

 

Ich bin schon ordentlich gewachsen und zeige denen mal wie groß ich bin ;-)))

 

 

 

 

November 2019

 

 

 

Hallo ihr lieben, hier ist euer kleiner Easy-Going Boy - Fiete.

Mir geht es sehr gut.
Ich bin schon richtig groß geworden und seit ich bei meiner Familie eingezogen bin halte ich sie ordentlich auf Trapp ;-)

Mein Tag startet morgens so gegen 06:00 Uhr.
Als allererstes wecke ich mein Frauchen und hole mir meine ersten Streicheleinheiten ab.
Dann wird’s aber Zeit meine Geschäfte zu erledigen.
Danach gibt’s endlich was zu futtern, so eine Nacht kann ganz schön lang sein.
Mein Frauchen schmunzelt schon immer, wenn ich wie eine gesenkte Sau Richtung Futternapf rase.
Ich habe aber schon gelernt mein Frauchen nicht mehr zu überfallen, wenn sie den Napf in der Hand hat.
Ich muss so lange warten bis ich mein Kommando bekomme.

 

 

Joyful Lab's Easy-Going Boy - Fiete

 

 

 

Joyful Lab's Easy-Going Boy - Fiete

 

So langsam kommen auch meine 2-Beinigen Geschwister endlich aus dem Bett.

Ich bleibe immer vorsichtshalber in der Nähe vom Frühstückstisch und sorge für Ordnung und Sauberkeit unterm Tisch ...
Frauchen schickt mich zwar immer auf meinen Platz, aber meine Ohren schalten gerne mal auf Durchzug.

Halb acht gehts dann los Richtung Kita, Schule und Arbeit.

Mein Kumpel Mylo und ich nehmen die Luxusvariante über die Rampe ins Auto.
Ich schaffe das schon ganz alleine, ist das nicht toll?

Während Frauchen arbeiten muss, faulenzen Mylo und ich.
Reicht ja wenn einer arbeitet ...
Hin und wieder ertappt mich Frauchen beim anknabbern der Fußleisten, aber ansonsten mache ich das prima.

Bis bald Euer Fiete

 

 

 

Joyful Lab's Easy-Going Boy - Fiete

 

 

 

Wir passen sogar zusammen hier rein :-))))
Liebe Mandy, danke für den schönen “Brief” von Fiete :-)))
Ich habe mich riesig darüber gefreut :-)))
Ich liebe solche “Abenteuer-Berichte”!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

> nach oben <

 

*Willkommen

*Aktuelles

*Über uns

*Unsere Labs

*Welpen

*Der Labrador

*Diverses

*Links

*Kontakt

*Impressum

 

 

Datenschutz

 

 

Kopieren und Vervielfältigen von Texten oder Bildern dieser Homepage, auch auszugsweise, sind ohne vorherige Zustimmung nicht gestattet!

 

 

© seit 2004 Claudia Pelzer