Willkommen

Aktuelles

Über uns

Unsere Labs

Welpen

Der Labrador

Diverses

Links

Kontakt

Gästebuch

 

F-Wurf

 

F - Joyful Lab’s Kids

 

 

Unser so lange geplanter, erwünschter und sehnsüchtig von vielen erwarteter F- Wurf hat uns unglaublich viel Freude bereitet ...
Durch Corona um ein halbes Jahr verschoben und nun sind die letzten acht Wochen einfach im Nu für uns verflogen ...

Aber diese ersten acht Wochen ihres Lebens haben wir sehr intensiv mit ihnen einfach nur genossen, ihre stetige Entwicklung zu beobachten, wie sie zu wirklich tollen kleinen Welpen heran wachsen, täglich neue Fortschritte machen, jeder Einzelne von ihnen schon seinen eigenen Charakter ausbildet ... ich kenne jede kleine Eigenheit von allen sechs Brummern :-)
Das war für mich wieder ein unbeschreiblich schönes Erlebnis, sie auf ihr späteres Leben vorbereiten zu dürfen und im Anschluss, nach dem Umzug in ihr neues zu Hause, dann auch wirklich tolle Rückmeldungen zu bekommen!
Was kann man sich mehr wünschen ... ich bin einfach nur glücklich :-)
Dass ich in diesem Wurf, als neue “Eltern” für die Brummer, gleich vier “Wiederholungtäter”, hatte, das hätte für mich nicht schöner sein können, einfach nur pures Glück für mich :-)
Darunter sind zwei, die schon aus unserem A-Wurf einen Welpen hatten ... das berührt mich unglaublich :-)
Sie alle haben schon sehr lange zusammen mit uns auf diesen Wurf gewartet, mitgefiebert und gezittert ob alles klappt ...
Ihnen jetzt endlich ihr F-chen in den Arm zu legen und ihnen mit nach Hause zu geben, ihre glücklichen, strahlenden Augen und das tiefe Gefühl der Freude zu spüren war einfach sehr bewegend :-)))))

Ich bedanke mich bei Euch allen für das Vertrauen, das Ihr uns erneut entgegengebracht habt, dass ich Euch den richtigen Brummer anvertraue und jetzt wieder ein Joyful Lab Euer Leben garantiert aufregender, turbulenter und um so vieles glücklicher und “bunter” macht *haha* :-)))
Ich freue mich auf Eure vielen Berichte, Fotos und Videos, von den Erlebnissen “unserer” Brummer :-)))

 

 

 

 

Joyful Lab’s Fetch it Boy

Joyful Lab’s Fetch it Boy

Rufname: Fiete

VDH/LCD 22/D0088

Wurftag: 27.01.2022

HD: zu jung ... ED: zu jung ...

Gebiss:

prcd/PRA:

Genotyp Frei durch Eltern

EIC:

Genotyp Frei durch Eltern

HNPK:

Genotyp Frei durch Eltern

Prüfungen: zu jung ...

 

unser Mister Blau
lebt nun in Neuenkirchen bei Kirsten & Michael
seiner Halbschwester Bärbel und “Gouvernante Emily :-)))

 

 

 

 

 

 

 

Joyful Lab’s Friendly Boy

Joyful Lab’s Friendly Boy

Rufname: Bentley

VDH/LCD 22/D0089

Wurftag: 27.01.2022

HD: zu jung ... ED: zu jung ...

Gebiss:

prcd/PRA:

Genotyp Frei durch Eltern

EIC:

Genotyp Frei durch Eltern

HNPK:

Genotyp Frei durch Eltern

Prüfungen: zu jung ...

 

unser Mister Olive
lebt nun in Haan mit Martha & Klaus :-)))

 

 

 

 

 

 

 

Joyful Lab’s Favourite Girl

Joyful Lab’s Favourite Girl

Rufname: Lina

VDH/LCD 22/D0090

Wurftag: 27.01.2022

HD: zu jung ... ED: zu jung ...

Gebiss:

prcd/PRA:

Genotyp Frei durch Eltern

EIC:

Genotyp Frei durch Eltern

HNPK:

Genotyp Frei durch Eltern

Prüfungen: zu jung ...

 

unsere Miss Rosa
lebt nun in Geeste bei Claudia & Michael :-)))

 

 

 

 

 

 

 

Joyful Lab’s First Class Girl

Joyful Lab’s First Class Girl

Rufname: Frida

VDH/LCD 22/D0091

Wurftag: 27.01.2022

HD: zu jung ... ED: zu jung ...

Gebiss:

prcd/PRA:

Genotyp Frei durch Eltern

EIC:

Genotyp Frei durch Eltern

HNPK:

Genotyp Frei durch Eltern

Prüfungen: zu jung ...

 

unsere Miss Rot
lebt nun in Herdecke bei Heike :-)))

 

 

 

 

 

 

 

Joyful Lab’s FLower Power Girl

Joyful Lab’s FLower Power Girl

Rufname: Erna

VDH/LCD 22/D0092

Wurftag: 27.01.2022

HD: zu jung ... ED: zu jung ...

Gebiss:

prcd/PRA:

Genotyp Frei durch Eltern

EIC:

Genotyp Frei durch Eltern

HNPK:

Genotyp Frei durch Eltern

Prüfungen: zu jung ...

 

unsere Miss Purple
lebt nun zusammen mit uns,
ihrer Mama Carla & Halbschwester Tilda :-)))

 

Erna hat bereits ihre eigene Seite --> Erna

 

 

 

 

 

 

Joyful Lab’s Foxy Girl

Joyful Lab’s Foxy Girl

Rufname: Emma

VDH/LCD 22/D0093

Wurftag: 27.01.2022

HD: zu jung ... ED: zu jung ...

Gebiss:

prcd/PRA:

Genotyp Frei durch Eltern

EIC:

Genotyp Frei durch Eltern

HNPK:

Genotyp Frei durch Eltern

Prüfungen: zu jung ...

 

unsere Miss Orange
lebt nun in Arnsberg bei Nina, Ralf, Louis & Frieda :-)))

 

 

 

 

 

 

 

Fotos ...

 

> 10 Monate jung

 

 

 

 

> nach oben <

 

*Willkommen

*Aktuelles

*Über uns

*Unsere Labs

*Welpen

*Der Labrador

*Diverses

*Links

*Kontakt

*Impressum

 

 

Datenschutz

 

 

Kopieren und Vervielfältigen von Texten oder Bildern dieser Homepage, auch auszugsweise, sind ohne vorherige Zustimmung nicht gestattet!

 

 

© seit 2004 Claudia Pelzer