Willkommen

Aktuelles

Über uns

Unsere Labs

Welpen

Der Labrador

Diverses

Links

Kontakt

Gästebuch

 

 

 Carla zu Besuch bei Greta :-)

 

 

 

02. Februar 2019

 

 

 

Joyful Lab's Cheeky Girl & Classic Girl

 

 

 

Wir hatten endlich wieder ein Date ... aber für Fotos hat das Wetter nicht mit gespielt ...

 

 

 

Joyful Lab's Cheeky Girl & Classic Girl

 

Joyful Lab's Cheeky Girl & Classic Girl

 

 

 

... das war uns beiden aber völlig egal ...

 

 

 

Joyful Lab's Cheeky Girl & Classic Girl

 

 

 

... denn wir haben Spaß ohne Ende gehabt und uns richtig klasse ausgepowert :-)))

 

 

 

Joyful Lab's Classic Girl

 

 

 

... und als ich wieder zu Hause war, habe ich schon vom nächsten Date mit Greta geträumt ;-)))

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Jutta, lieber Oli,
irgendwie haben wir uns nicht das beste Wetter für ein Treffen ausgesucht,
hat aber den Vorteil gehabt, den Hardter Wald fast für uns alleine zu haben, lach ;-))))
Für uns “Hundemenschen” ist es ja eigentlich fast egal, mit entsprechender Kleidung ist jeder Spaziergang klasse,
bei denen wir die Lebensfreude unserer Hunde sehen können
und die haben bei jedem Wetter Spaß “bis hinter die Backen” :-)))
Nur für Fotos, na ja, sollte nicht sein, ich habe meine Kamera bei den Lichtverhältnissen gleich im Auto gelassen
und so haben wir die Mädels lieber ohne “Objektiv” genossen :-)))
Carla und ich, danken euch ganz doll für den leider mal wieder viel zu kurzen Tag!!
Es ist immer wieder einfach nur super angenehm, entspannt und gemütlich mit euch zusammen :-))))

Vielleicht treffen wir uns demnächst mal wieder bei “fototauglichem” Wetter, hihi ...
... und nicht erst in einem halben Jahr ;-)))

 

 

 

 

 

 

 

 

 

> nach oben <

 

*Willkommen

*Aktuelles

*Über uns

*Unsere Labs

*Welpen

*Der Labrador

*Diverses

*Links

*Kontakt

*Impressum

 

 

Datenschutz

 

 

Kopieren und Vervielfältigen von Texten oder Bildern dieser Homepage, auch auszugsweise, sind ohne vorherige Zustimmung nicht gestattet!

 

 

© seit 2004 Claudia Pelzer