Willkommen

Aktuelles

Über uns

Unsere Labs

Welpen

Der Labrador

Diverses

Links

Kontakt

Gästebuch

 

 

Carla & Klara

 

 

 

26.11.2015

 

 

 

Joyful Lab's Cuddly Girl & Classic Girl

 

 

 

Wir beide haben uns heute endlich wieder gesehen und eine spontane Pool-Party gefeiert ;-))) ...

 

 

 

Joyful Lab's Cuddly Girl & Classic Girl

 

Joyful Lab's Cuddly Girl & Classic Girl

 

 

 

... mit mittlerweile 36 Wochen sehen wir beide uns immer noch verdammt ähnlich ...

 

 

 

Joyful Lab's Cuddly Girl & Classic Girl

 

Joyful Lab's Cuddly Girl & Classic Girl

 

 

 

... und wir sind uns auch in allen anderen Bereichen immer gleich einig :-))) ...

 

 

 

Joyful Lab's Cuddly Girl & Classic Girl

 

Joyful Lab's Cuddly Girl & Classic Girl

 

 

 

... wir lieben das gleiche “Spielzeug” ...

 

 

 

Joyful Lab's Cuddly Girl & Classic Girl

 

Joyful Lab's Cuddly Girl & Classic Girl

 

 

 

... bewegen uns gleich ...

 

 

 

Joyful Lab's Cuddly Girl & Classic Girl

 

Joyful Lab's Cuddly Girl & Classic Girl

 

 

 

... und wenn wir richtig loslegen, sind wir einfach zu schnell für die Fotos ;-))) ...

 

 

 

Joyful Lab's Cuddly Girl & Classic Girl

 

Joyful Lab's Cuddly Girl & Classic Girl

 

 

 

Leider waren die Lichtverhältnisse für die Kamera im Wald nicht mehr ausreichend,
aber die beiden Mädels hatten auch ohne unsere Fotos verdammt viel Spaß zusammen!!!
Es war ein super schönes “Wiedersehen” nicht nur der beiden Mädels :-)))
Und beim nächsten Mal treffen wir uns einfach früher ... dann klappt das auch mit den Fotos ;-)))
Ganz lieben Dank für den schönen Nachmittag :-)))!!

 

 

 

 

 

 

> Teil 1 mit 16 Wochen

> Teil 2 mit 27 Wochen

> hier geht es weiter mit uns ...

 

 

 

 

 

 

^ nach oben ^

 

*Willkommen

*Aktuelles

*Über uns

*Unsere Labs

*Welpen

*Der Labrador

*Diverses

*Links

*Kontakt

*Impressum

 

 

Datenschutz

 

 

Kopieren und Vervielfältigen von Texten oder Bildern dieser Homepage, auch auszugsweise, sind ohne vorherige Zustimmung nicht gestattet!

 

 

© seit 2004 Claudia Pelzer