Willkommen

Aktuelles

Über uns

Unsere Labs

Welpen

Der Labrador

Diverses

Links

Kontakt

Gästebuch

 

 

Carry Back Boy alias Colin Teil 9

 

 

 

April 2019

 

 

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

 

 

Ja, auch wir haben Urlaub gemacht :-))))

 

 

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

 

 

... denn Frauchen hat sich “anstecken” lassen und so sind auch wir ganz spontan ans Meer :-)))

 

 

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

 

 

... das war richtig klasse sage ich euch :-)))

 

 

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

 

 

... puh, hoffentlich fahren wir bald wieder in den Urlaub, denn der war viel zu schnell vorbei :-)))

Tolle Fotos von einem verdammt hübschen Männlein :-))))
Danke meine liebe Marén,
ich habe mich riesig gefreut, dass wir euch Braunschweiger “anstecken” konnten, hihi ...
Wenn auch die Ost - statt der Nord- See, aber Hauptsache ...
Urlaub, Sonne, Strand und viel Me(h)er :-)))

 

 

 

^ nach oben ^

Juni 2019

 

 

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

 

 

Ich bin der neue “Herrscher” über diese tolle Hütte ...

 

 

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

 

 

... und weil die ganze Welt mir gehört ... natürlich auch dieser geniale Pool :-)))))
Seht ihr den Meilo ... ihm geht es auch ohne “meinen” Pool richtig gut ;-)))

 

 

 

^ nach oben ^

März 2020

 

 

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

 

 

Nun werde ich 5 Jahre und die haben sich ‘ne neue Couch gekauft und ich darf nicht mehr drauf ...

 

 

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

 

 

... einfach verbannt, na ja muss ich auf dem Boden liegen ... oder unter dem Stuhl ...

 

 

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

 

 

Auf dem rechten Foto war meine Welt noch in Ordnung ...
aber da ich jetzt eine üble Verletzung habe, kommt sogar mein Körbchen mit in den Garten ;-)))

 

 

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

 

 

Mein persönlicher “Fleckenzwerg”, der Meilo, dem es aber mit seinen fast 12 Jahren noch richtig gut geht,
leistet mir bei meiner Genesung aber den besten Beistand den es gibt :-)))

Meine liebste Marén,
ich drücke alles verfügbare was ich habe, dass die fiese Sehnenverletzung ohne Komplikationen abheilt!!!
Damit euer Goldstückchen, als absolute Sportskanone bald wieder völlig gesund ist
und für den Halbmarathon weiter trainieren kann !!!
Blöde Scherben, ich hasse sie!
Drück euch ganz doll :-)))

 

 

 

^ nach oben ^

Mai 2020

 

 

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

 

 

Guckt mal, das war mein schlimmer Schnitt ....

 

 

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

 

 

... aber alles wieder super verheilt und deshalb seht ihr mich hier nach 15 Kilometer Laufen mit Philip :-)))

 

 

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

 

 

Da steht jemand auf dem Balkon, ob gleich Leckerlies geflogen kommen?

 

 

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

 

 

Wääääääääh, die ärgern mich ;-)))

 

 

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

 

 

Pause ....

 

 

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

 

 

Ich krieche gerne unter den Tisch, dann ärgern die sich nämlich, hehehehe ...

 

 

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

 

 

My best Buddy and I :-))))

 

 

 

 

 

 

>> Colins Fotogalerie Teil 1

 

>> Colins Fotogalerie Teil 5

>> Colins Fotogalerie Teil 2

 

>> Colins Fotogalerie Teil 6

>> Colins Fotogalerie Teil 3

 

>> Colins Fotogalerie Teil 7

>> Colins Fotogalerie Teil 4

 

>> Colins Fotogalerie Teil 8

 

 

 

 

 

 

> nach oben <

 

*Willkommen

*Aktuelles

*Über uns

*Unsere Labs

*Welpen

*Der Labrador

*Diverses

*Links

*Kontakt

*Impressum

 

 

Datenschutz

 

 

Kopieren und Vervielfältigen von Texten oder Bildern dieser Homepage, auch auszugsweise, sind ohne vorherige Zustimmung nicht gestattet!

 

 

© seit 2004 Claudia Pelzer