Willkommen

Aktuelles

Über uns

Unsere Labs

Welpen

Der Labrador

Diverses

Links

Kontakt

Gästebuch

 

 

Checker Boy alias Ben Teil 2

 

 

 

11.02.2017

 

 

 

Joyful Lab's Checker Boy

 

 

 

Hi, ich bin es der Ben :-))))

 

 

 

Joyful Lab's Checker Boy

 

 

 

... mit meinen nun fast 23 Monaten habe ich mich zu einem ziemlich hübschen Kerlchen entwickelt :-)))

 

 

 

Joyful Lab's Checker Boy

 

Joyful Lab's Checker Boy

 

 

 

... deshalb zeige ich mich für euch von allen Seiten :-))) ...

 

 

 

Joyful Lab's Checker Boy

 

 

 

.... na ja ok, die haben nur im falschen Moment das Foto von mir gemacht ;-))...

 

 

 

Joyful Lab's Checker Boy

 

 

 

... ich fühl mich rundum wohl :-)))!!

 

 

 

Ihr lieben “Bedburger” ;-),
ich habe mich ganz riesig gefreut den Checker Boy alias Ben, mal wieder zu bewundern zu können :-))))
WOW, ich finde er hat sich absolut toll entwickelt und freue mich, dass ihr ganz offensichtlich eine Menge Spaß mit ihm habt :-)))
Die Ähnlichkeit zu Hanna kann er auch so gar nicht verleugnen ...
Danke für die so verdammt schönen Fotos :-)))

 

 

 

 

 

 

> Hier geht es zum 1. Teil von mir ... <

 

 

 

 

 

 

 

 

 

> nach oben <

 

*Willkommen

*Aktuelles

*Über uns

*Unsere Labs

*Welpen

*Der Labrador

*Diverses

*Links

*Kontakt

*Impressum

 

 

Datenschutz

 

 

Kopieren und Vervielfältigen von Texten oder Bildern dieser Homepage, auch auszugsweise, sind ohne vorherige Zustimmung nicht gestattet!

 

 

© seit 2004 Claudia Pelzer