Willkommen

Aktuelles

Über uns

Unsere Labs

Welpen

Der Labrador

Diverses

Links

Kontakt

Gästebuch

 

 

 Come on Boy alias Josch Teil 4

 

 

 

Januar 2019

 

 

 

Joyful Lab's Come on Boy

 

 

 

Ich bin es der Josch :-)))

 

 

 

Joyful Lab's Come on Boy

 

Joyful Lab's Come on Boy

 

 

 

... hättet ihr mich wieder erkannt :-)))

 

 

 

WOW!!!
Josch, du bist ein unglaublich hübscher Kerli geworden, richtig “fertig” und ausgereift ... lach, zumindest körperlich ;-)))
Na ja, “im Kopf” sicher niemals ...aber genau das lieben wir doch, oder :-)))
Die C-chen tragen das C eben auch für - Clown - ;-))
Ich finde er sieht aus, wie der männliche Zwilling von unserer Carla :-)))

Liebe Mary, lieber Helmut,
ganz lieben Dank für diese wirklich beeindruckend schönen Fotos von eurem hübschen Clown :-)))
Ich habe mich riesig gefreut ihn zumindest auf Fotos mal wieder gesehen zu haben!
Ich freue mich natürlich noch wesentlich mehr, dass ihr nach wie vor eine Menge Spaß zusammen habt :-)))

 

 

 

^ nach oben ^

20. März 2019

 

 

 

Joyful Lab's Come on Boy

 

 

 

Ich feiere heute schon meinen unglaublichen vierten Geburtstag
und zur Feier des Tages durfte mein Frauchen auch ein schönes Foto von mir machen :-)))
Frauchen und Herrchen können es gar nicht glauben, dass ich tatsächlich schon vier geworden bin ...
sie sagen, ich wäre immer noch ein wirklich alberner und lustiger junger Hund, der sie ganz oft zum Lachen bringt
und sie so froh sind mich zu haben, denn sie lieben mich wirklich sehr ... trotz oder wegen meiner C-chen Gene *lach* :-)))

 

 

 

^ nach oben ^

Juni 2019

 

 

 

Joyful Lab's Come on Boy

 

Joyful Lab's Come on Boy

 

 

 

Wir haben einen wunderschönen Urlaub gemacht :-)))

 

 

 

Joyful Lab's Come on Boy

 

 

 

... da habe ich mich auch gerne mal in Pose gelegt :-)))

 

 

 

^ nach oben ^

März 2020

 

 

 

Joyful Lab's Come on Boy

 

Joyful Lab's Come on Boy

 

 

 

Frauchen wollte zur Feier des Tages neue Fotos von mir machen ...

 

 

 

Joyful Lab's Come on Boy

 

 

 

... aber ich hatte keine Lust und habe ihr einfach die Zunge rausgestreckt ;-)))

 

 

 

Joyful Lab's Come on Boy

 

 

 

Auch wenn ich heute schon 5 Jahre werde, bin ich ab und zu noch ein echter Lümmel!
Aber die mögen mich trotzdem oder gerade deswegen, denn ich bin einfach ein immer lustig und fröhlicher Josch,
zeige auch gerne meine ausgeprägten “C-chen - Gene”
und wenn ich dann sooooo lieb gucke, vergessen die ganz schnell meinen Unsinn :-)))

 

 

 

^ nach oben ^

März 2020

 

 

 

Joyful Lab's Come on Boy

 

Joyful Lab's Come on Boy

 

 

 

Na, könnt ihr mich erkennen ??? Ich bin’s der Josch ... und mich hat mein “Wildschwein-Gen” gepackt ...
da kann ich nichts für ...ehrlich ... das steckt einfach in mir drin ;-)))
Haha, danke ihr Lieben, ihr wisst, dass ich genau solche Fotos liebe, einfach köstlich :-)))))

 

 

 

^ nach oben ^

Mai 2020

 

 

 

Joyful Lab's Come on Boy

 

Joyful Lab's Come on Boy

 

 

 

Ich habe mal liebe Grüße geschickt und mich extra dekorativ ablichten lassen :-)))

 

 

 

Joyful Lab's Come on Boy

 

Joyful Lab's Come on Boy

 

 

 

... unterwegs bleibe ich nämlich selten sauber ;-)))

 

 

 

^ nach oben ^

Juli 2020

 

 

 

Joyful Lab's Come on Boy

 

Joyful Lab's Come on Boy

 

 

 

Ich habe mich mal etwas “hübsch” gemacht ;-)))

 

 

 

Joyful Lab's Come on Boy

 

Joyful Lab's Come on Boy

 

 

 

... da kann ich nichts für, das steckt schon in meinen “Genen” ;-)

 

 

 

Joyful Lab's Come on Boy

 

 

 

... aber ich kann auch so aussehen :-)))

 

 

 

Joyful Lab's Come on Boy

 

 

 

... und wenn ich wieder sauber bin, darf ich auch auf das Sofa :-))
Liebe Mary, lieber Helmut,
Danke!! Diese Fotos hellen sofort alle trüben Gedanken auf ... dieser Lümmel, *lach*

 

 

 

^ nach oben ^

Januar 2021

 

 

 

Joyful Lab's Come on Boy

 

 

 

Frauchen hat mich erwischt ... bei meinem “Schönheitsschlaf” ;-)

 

 

 

Joyful Lab's Come on Boy

 

Joyful Lab's Come on Boy

 

 

 

... unterwegs habe ich dann noch eine “Schlammpackung” aufgelegt ...
... hat sich eindeutig gelohnt, denn bin ich nicht unglaublich hübsch ;-)))

 

 

 

 

 

 

>> Joschs Fotogalerie Teil 1

>> Joschs Fotogalerie Teil 2

>> Joschs Fotogalerie Teil 3

 

 

 

 

 

 

> nach oben <

 

*Willkommen

*Aktuelles

*Über uns

*Unsere Labs

*Welpen

*Der Labrador

*Diverses

*Links

*Kontakt

*Impressum

 

 

Datenschutz

 

 

Kopieren und Vervielfältigen von Texten oder Bildern dieser Homepage, auch auszugsweise, sind ohne vorherige Zustimmung nicht gestattet!

 

 

© seit 2004 Claudia Pelzer