Willkommen

Aktuelles

Über uns

Unsere Labs

Welpen

Der Labrador

Diverses

Links

Kontakt

Gästebuch

 

 

Henry im Mai 2016

 

Joyful Lab´s Adventure Boy

 

 

 

Ich werde in einem Monat 12 Jahre alt, aber das merkt man mir fast kaum an ...

 

 

 

Joyful Lab´s Adventure Boy

 

Joyful Lab´s Adventure Boy

 

 

 

... wir haben gerade einen tollen Urlaub in Dänemark verbracht :-))) ...

 

 

 

Joyful Lab´s Adventure Boy

 

Joyful Lab´s Adventure Boy

 

 

 

... da konnte ich mich ganz toll erholen :-))) ...

 

 

 

Joyful Lab´s Adventure Boy

 

 

 

... :-))) ...
( ... du süßer Charming-Boy, ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es dir noch ganz, ganz lange so gut geht wie im Moment;
aber bei der lieben Pflege deiner “Eltern”, habe ich daran keinen Zweifel :-))))

 

^ nach oben ^

18. Juni 2016

HAPPY BIRTHDAY HENRY :-))))

 

 

 

Joyful Lab´s Adventure Boy

 

 

 

Alles Liebe zum Geburtstag!!!
Du süßer weißer Charming-Opi, wir wünschen dir von ganzem Herzen, dass es dir noch ganz lange gut geht!!!
Dich haben in der letzten Zeit so einige Zimperlein gezwickt, sogar noch eine Kreuzbandoperation,
aber du hast es allen gezeigt ... bist wieder gut auf die Beine gekommen,
auch wenn es ungleich länger dauert als bei einem jungen Hund...
Gut, das Laufen wird immer beschwerlicher, aber du bist ansonsten noch gut drauf
und darüber freuen wir uns ganz doll für dich
und auch für deine “Eltern” und deine “Brüder” :-))))
Liebe Martha und lieber Klaus, es ist so schön zu sehen und zu wissen,
dass der Charming Boy so ein verdammt schönes Leben zusammen mit euch hat
und uns, über all die Jahre eine wirklich wunderschöne Freundschaft verbindet :-)))
Danke dafür ... und Danke für eure Freundschaft, auf die wir niemals verzichten möchten :-)))

 

 

 

 

 

 

 

> nach oben <

 

*Willkommen

*Aktuelles

*Über uns

*Unsere Labs

*Welpen

*Der Labrador

*Diverses

*Links

*Kontakt

*Impressum

 

 

Datenschutz

 

 

Kopieren und Vervielfältigen von Texten oder Bildern dieser Homepage, auch auszugsweise, sind ohne vorherige Zustimmung nicht gestattet!

 

 

© seit 2004 Claudia Pelzer