Willkommen

Aktuelles

Über uns

Unsere Labs

Welpen

Der Labrador

Diverses

Links

Kontakt

Gästebuch

 

 

A - Joyful Lab´s Kids

 

 

Tja was ist aus ihnen geworden? Wo und wie leben sie? Geht es ihnen gut? Wie sehen sie mittlerweile aus ??
Glücklicherweise lassen meine “Welpenmenschen” mich rege daran teilhaben, so dass ich auf alle meine Fragen Antworten bekomme und alle “meine Welpen” immer wieder mal sehen kann.

Sie haben sich alle 6 zu angenehmen Begleitern entwickelt, die ihren Familien viel Freude machen und auch charakterlich und wesensmäßig sind sie so geworden, wie ich es mir erhofft habe.
Einen großen Anteil daran haben aber ihre “Menschen”, die sie so gefördert haben, dass sie sich auch entsprechend entwickeln konnten!!

Danke ihr lieben!

 

 

 

Joyful Lab´s Absolute Power Boy

Joyful Lab´s Absolute Power Boy
VDH / LCD 04 / L0756
HD D1/B1 ED 1/0
verstorben am 24.12.2017

genannt “Finn”, lebte mit seiner Familie in Köln und war ein “Absolute Sportsman” ...

 

 

>> mehr Fotos von Finn <<

 

 

 

Joyful Lab´s Adventure Boy
VDH / LCD 04 L0757
HD A2/A2 ED 0/0
verstorben am 06.03.2017

genannt “Henry”, lebte mit seiner Familie in Haan und war ein echter “Charming Boy” ...

 

Joyful Lab´s Adventure Boy

 

>> mehr Fotos von Henry <<

 

 

 

Joyful Lab´s Allround Boy

Joyful Lab´s Allround Boy
VDH / LCD 04 / 0758
HD D2/D2 ED 0/1
verstorben im Juni 2016

genannt “James” lebte in Herdecke und war ein toller “Praxishund” in einer Tierarztpraxis ...

 

>> mehr Fotos von James <<

 

 

 

Joyful Lab´s Always Happy Girl
VDH / LCD 04 / L0759
HD C1/B2 ED 0/0
Verstorben 18.04.2018

genannt “Frieda” war bei uns geblieben und war mein absoluter Herzhund ... mein “Einmal im Leben Hund” ...
 

Joyful Lab´s Always Happy Girl

   

>> mehr Fotos von Frieda <<

 

 

 

Joyful Lab´s Amazing Girl

Joyful Lab´s Amazing Girl
VDH / LCD 04 / L0760
HD B1/B2 ED 0/0
verstorben am 16.04.2018

genannt “Dora” lebte mit ihrer Familie in Bochum und war ihr ganz spezieller Glückshund ...

 

    

>> mehr Fotos von Dora <<

 

 

 

Joyful Lab´s Amiable Girl
VDH / LCD 04 / L0761
HD A2/B1 ED 0/0
verstorben am 28.07.2017

genannt “Jule” lebte zusammen mit ihrer Familie in Arnsberg und war ein toller Kumpel für Louis und Frieda ...

Joyful Lab´s Amiable Girl

 

>> mehr Fotos von Jule <<

 

 

> nach oben <

 

*Willkommen

*Aktuelles

*Über uns

*Unsere Labs

*Welpen

*Der Labrador

*Diverses

*Links

*Kontakt

*Impressum

 

 

Datenschutz

 

 

Kopieren und Vervielfältigen von Texten oder Bildern dieser Homepage, auch auszugsweise, sind ohne vorherige Zustimmung nicht gestattet!

 

 

© seit 2004 Claudia Pelzer