Willkommen

Aktuelles

Über uns

Unsere Labs

Welpen

Der Labrador

Diverses

Links

Kontakt

Gästebuch

 

 

Unsere D - Wurf Chronik

gew. 10.03.2017

 

 

 

Gadget

&

Hanna

Gadget - Rocheby Frosted Jack

 

Hanna - Rosefair Joyful Girl

Besitzerin: Lucienne Mulder, Artemis Stables Labradors (NL)

 

 

 

 

 

Rocheby Frosted Jack

 

NHSB 2789694 / KC AK04872602

Wurftag: 17.09.2009

HD: A nw40

ED: 0

Augen: HC, PRA, RD frei am 27.08.2015

 

FCI Work Certificat

 

Gentestergebnisse:

DNA-Profil

hinterlegt

prcd/PRA

Genotyp Normal (N/N)

RD/OSD

Genotyp Normal (N/N)

HNPK

Genotyp Normal (N/N)

EIC

Genotyp Normal (N/N)

Myo-CNM

Genotyp Normal (N/N)

SD 2

Genotyp Normal (N/N)

Vetgen Fellfarbe

BB reinerbig gelb

 

 

 

>> mehr über Gadget

>> Pedigree Gadget

 

Rosefair Joyful Girl

 

VDH / LCD 10 / R1407

Wurftag: 12.09.2010

HD: A2/A2

ED: 0/0, Schulter: OCD frei

Augen: HC, PRA, RD frei am 27.09.2016

 

WT, FW, BHP, ZZL

 

Gentestergebnisse:

DNA-Profil (Laboklin)

1209W21130

prcd/PRA (Optigen)

Genotyp Normal (N/N)

RD/OSD (Optigen)

Genotyp Normal (N/N)

HNPK (Genoscoper)

Genotyp Normal (N/N)

EIC (Laboklin)

Genotyp Träger (N/EIC)

Myo-CNM (Laboklin)

Genotyp Normal (N/N)

SD 2 (Laboklin)

Genotyp Normal (N/N)

Narkolepsie (Laboklin)

Genotyp Normal (N/N)

 

 

 

>> mehr über Hanna

>> Pedigree Hanna

 

>> Fotos von Hannas Trächtigkeitsentwicklung :-) <<

 

 

Nachdem sich unsere C-chen genau so entwickelt haben, wie wir uns das erhofft hatten und sie somit für uns, als auch für ihre jeweiligen “Eltern” mehr als nur gelungen sind, haben wir uns entschieden die Verpaarung von Hanna & Gadget noch einmal zu wagen :-)))
Da die beiden sowohl vom Typ her, als auch von den Linien ganz offensichtlich super harmonieren, entsprechen die C-chen genau dem Typ Labrador, den wir persönlich sehr mögen, schätzen und lieben!
Alle acht C-chen haben sich optisch und auch vom Wesen her, mehr als super entwickelt, sie haben alle ein sehr ansprechendes Temperament, sind sehr führig, lernwillig, menschenbezogen und einfach nur rundum tolle Begleiter ... kurzum, genauso wie wir uns das für einen Labrador Retriever erwünschen und auch selber so haben möchten :-)))!!!
Da wir mit Hannas Tochter Carla, tagtäglich selber ein C-chen erleben und wir so verdammt viel Spaß und Freude mit ihr haben, sind wir eben mehr als begeistert :-)))
Wir freuen uns daher ganz riesig, dass Lucienne uns unsere persönliche “Traumverpaarung” ein weiteres Mal ermöglicht und wir auch für unsere D-chen, Gadget einsetzen dürfen :-)))!!!

 

Alle Infos über die C-chen gibt es auf der Seite --> C-Wurf und --> Nachzucht C-Wurf !

 

>> Pedigree D-Wurf

 

 

 

>> Fotos der D-chen 1. Woche

 

>> Fotos der D-chen 5. Woche

>> Fotos der D-chen 2. Woche

 

>> Fotos der D-chen 6. Woche

>> Fotos der D-chen 3. Woche

 

>> Fotos der D-chen 7. Woche

>> Fotos der D-chen 4. Woche

 

>> Fotos der D-chen 8. Woche

>> Die D-chen stellen sich vor 8. Woche

>> Hier geht es weiter mit den D-chen

>> Der Wesenstest der D-chen

 

 

 

Die D-chen präsentieren sich:

 

Joyful Lab's Destiny Boy

 

Joyful Lab's Dream Boy

Joyful Lab’s Destiny Boy
- Barney -

 

Joyful Lab’s Dream Boy
- Henry -

 

 

 

 

 

 

Joyful Lab's Dressy Girl

Joyful Lab’s Dressy Girl
- Dana -

 

 

 

 

 

 

 

Auswertungen

 

Name

Rufname

HD

ED

Zahnstatus

Prüfungen

Joyful Lab´s Destiny Boy

 >> Barney

A2/A2

0/0

Vollzahnig

 

Joyful Lab´s Dream Boy

 >> Henry

B1/A2

0/0

Vollzahnig

Wesenstest

Joyful Lab´s Dressy Girl

 >> Dana

A2/B1

0/0

Vollzahnig

Wesenstest, BHP

 

 

 

 

 

Hanna - Rosefair Joyful Girl

 

Gadget - Rocheby Frosted Jack

>> mehr über Hanna

 

>> mehr über Gadget

 

 

 

> nach oben <

 

*Willkommen

*Aktuelles

*Über uns

*Unsere Labs

*Welpen

*Der Labrador

*Diverses

*Links

*Kontakt

*Impressum

 

 

Datenschutz

 

 

Kopieren und Vervielfältigen von Texten oder Bildern dieser Homepage, auch auszugsweise, sind ohne vorherige Zustimmung nicht gestattet!

 

 

© seit 2004 Claudia Pelzer