Willkommen

Aktuelles

Über uns

Unsere Labs

Welpen

Der Labrador

Diverses

Links

Kontakt

Gästebuch

 

 

Erna

>> Ernas Pedigree

>> Ernas Casting Fotos

 

Joyful Lab's Flower Power Girl -Erna

 

Joyful Lab’s Flower Power Girl

Genannt: Erna

 

VDH / LCD 22 / D0092

Wurftag: 27.01.2022

HD: C2/B1

ED: 0/0

Schulter: beidseitg OCD frei

Übergangswirbel: 0 frei

Gebiss: Vollzahnig

 

Gentestergebnisse:

prcd/PRA

Genotyp Frei durch Eltern

EIC:

Genotyp Frei durch Eltern

HNPK:

Genotyp Frei durch Eltern

 

 

 

20 Monate jung

 

 

 

 

 

 

Joyful Lab's Flower Power Girl -Erna

 

Die Erna oder auch die Miss Purple :-)
Meine kleine Kämpferin, die sich als erste auf den sehr “beschwerlichen” Weg gemacht hat, über 45 Minuten ohne ihre schützende Fruchthülle in Hinterendlage im Geburtskanal fest steckte ...
Wahrscheinlich hat der Brummerline geholfen, dass sie eben so ein Brummer war und ihr Kopf noch in der restlichen Hülle steckte, denn sie hat überlebt und ist noch im Auto geboren, kurz bevor wir beim Tierarzt ankamen ...
Als wir später, beim zweiten Tierarztbesuch in dieser Nacht ... mit ihr, in einem Wäschekorb auf dem Schoß, vor dem Operationsaal gewartet haben, habe ich sie liebevoll Erna genannt, einfach weil sie so “verknautscht” aussah, *lach* ...
So hieß sie in meinem Kopf die ganzen acht Wochen ...
Trotzdem habe ich mir zunächst eine andere Hündin ausgesucht ... diese trägt auch den Namen, den ich mir eigentlich für “mein Girl” reserviert hatte, aber schon während des Chippens, wusste ich, dass meine Entscheidung falsch war ...
Wie gut, dass ich doch noch die richtige getroffen habe und nun freue ich mich so unbändig auf unser gemeinsames Leben und natürlich konnte ich ihr keinen anderen Namen mehr geben, sowohl den “offiziellen” nicht, aber noch weniger den anderen ...
Unsere Erna, sie ist genau die richtige und wird endlich unser Rudel wieder komplett :-)))) Ich bin so happy :-)))

8 Wochen jung

 

 

 

>> Ernas Fotogalerie Teil 1

 

>> Ernas Fotogalerie Teil 4

>> Ernas Fotogalerie Teil 2

 

>> Ernas Fotogalerie Teil 5

>> Ernas Fotogalerie Teil 3

 

 

 

 

 

 

Joyful Lab's Flower Power Girl -Erna

22 Tage

 

 

Joyful Lab's Flower Power Girl -Erna

51 Tage

 

 

Joyful Lab's Flower Power Girl -Erna

58 Tage

 

 

Joyful Lab's Flower Power Girl -Erna

11 Wochen

 

 

Joyful Lab's Flower Power Girl -Erna

 

21 Wochen

 

Joyful Lab's Flower Power Girl -Erna

 

 

 

Joyful Lab's Flower Power Girl -Erna

 

10 Monate

 

Joyful Lab's Flower Power Girl -Erna

 

 

 

Joyful Lab's Flower Power Girl -Erna

10,5 Monate - 46 Wochen

 

 

Joyful Lab's Flower Power Girl -Erna

 

18 Monate

 

Joyful Lab's Flower Power Girl -Erna

 

 

 

Joyful Lab's Flower Power Girl -Erna

 

20 Monate

 

Joyful Lab's Flower Power Girl -Erna

 

 

 

Joyful Lab's Flower Power Girl -Erna

 

 

 

 > nach oben <

 

*Willkommen

*Aktuelles

*Über uns

*Unsere Labs

*Welpen

*Der Labrador

*Diverses

*Links

*Kontakt

*Impressum

 

 

Datenschutz

 

 

Kopieren und Vervielfältigen von Texten oder Bildern dieser Homepage, auch auszugsweise, sind ohne vorherige Zustimmung nicht gestattet!

 

 

© seit 2004 Claudia Pelzer