Willkommen

Aktuelles

Über uns

Unsere Labs

Welpen

Der Labrador

Diverses

Links

Kontakt

Gästebuch

 

 

31.12.2009 Viel Glück!
Ein Jahr geht zu Ende...ein Jahr, welches doch einige schöne Ereignisse hatte :-)))
Wir haben mit allen unseren B -chen den Wesenstest absolviert, 4 unserer B - chen haben in diesem Jahr ihre Begleithundeprüfung abgelegt und das Highlight der Joyful Lab’s war wohl in diesem Jahr unser Sommertreffen in Schaafheim... Schauen wir mal, was uns im nächsten Jahr erwartet ;-)))
In diesem Sinne wünschen wir unseren Freunden, Bekannten, Besuchern unserer Homepage und unseren Joyful Lab’s einen guten Rutsch ins Neue Jahr und damit auch ins nächste Jahrzehnt...wir freuen uns mit euch zusammen auf das, was uns 2010 bringen wird!

24.12.2009Frohe Weihnachten!
Wir wünschen allen Freunden, Bekannten, Besuchern unserer Homepage und ganz besonders unseren Joyful Lab’s ein frohes, besinnliches und gemütliches Weihnachtsfest!
Ich hoffe, dass ihr Labbis alle reich beschenkt und mit Leckerchen verwöhnt werdet ;-)))

05.12.2009
Felix hat uns einen > Fotorückblick über sein ereignisreiches letztes Jahr geschickt...
Einen lieben Dank an seine “Privatsekretärin” für die Übersetzung “Hund/Deutsch” ;-)))

21.11.2009
Heute hatte unser Bombastic Boy alias Benno seinen 2. Show Auftritt auf der Spezial-Rassehunde-Ausstellung “Sieger NRW”, ausgerichtet vom LCD e.V., in Bochum.
In einer mit 19 Hunden stark besetzten Offenen Klasse traf Benno nicht ganz den Geschmack des Richters und konnte ein Sehr Gut mit nach Hause nehmen.
Erwin ich bin super stolz auf euch beide :-))) Hier gibt es den Richterbericht und ein paar > Fotos...

27.10.2009
Happy Birthday!!
Kaum zu glauben aber wahr...unsere B -chen werden heute schon Happy Birthday!! Jahr(e) ;-)))
Wir gratulieren Benno, Felix, Shila, Paula, Lucy und unserer Greta ganz herzlich zu ihrem 2. Geburtstag!!
Im Gedanken drehen wir heute noch mal die Zeit zurück und werden ganz dolle an euch alle denken...

30.09.2009
Herzlichen Glückwunsch!!!
Unsere Emma feiert heute ihren Geburtstag!!!!
Wir wünschen unserer Maus alles Liebe und dass es ihr auch weiterhin soo richtig gut geht :-)))

13.09.2009
Wir waren mit unserem Trio ein paar Tage im Urlaub an der Nordseeküste und es gibt auch ein paar > Fotos...

19.07.2009
Gestern hatten wir “Joyful Lab´s Day” :-)))
Wir haben endlich unser lange geplantes Sommerfest der B -chen, in Schaafheim bei Anke und Armin, gefeiert.
Es war ein unbeschreiblich schöner Tag inmitten von glücklich aufgedrehten Labbis, und auch die “Hundemenschen” sind nicht zu kurz gekommen ;-)))
Hier gibt es einen kleinen Bericht und natürlich > Fotos...

11.07.2009
Von unserem Benno sind ein paar neue > Fotos eingetroffen...und er lässt es sich soo richtig gut gehen ;-))

18.06.2009  Happy Birthday A -chen :-)))
Unsere A- chen feiern heute schon ihren 5. Geburtstag!!
Wir wünschen Finn, Henry, James, Dora, Jule und unserer Frieda alles, alles Liebe und Gute :-))))
Wir hoffen, dass ihr alle heute so richtig dolle verwöhnt werdet und richtig viele Leckerchen bekommt!!!
Es ist schon unglaublich, wie schnell die Zeit vergangen ist...

23.05.2009
Joyful Lab´s Bombastic Boy “Benno” hat heute in Gelsenkirchen seinen Formwerttermin, ausgerichtet von der Bezirksgruppe Gelsenkirchen des Deutschen Retriever Clubs e.V., gehabt!!
Richterin Dagmar Winter bewertete ihn mit vorzüglich :-))))
Wir sind sehr stolz auf Emmas und Emils “vorzüglichen” Sohn und Erwin: “Hast du super gemacht!!!!” :-))))

17.05.2009
Heute war ein erfolgreicher Joyful Lab`s Day!!!
Bring Back Boy alias “Felix”, Be Happy Girl alias “Greta” und Bubbly Girl alias “Paula” haben heute in Schwelm ihre Begleithundeprüfung (Teil A) bestanden :-))))
Wir freuen uns ganz dolle zusammen mit den glücklichen Teams!!! Das habt ihr super gemacht!!
Felix hat mit 50 Punkten (Note: gut), Paula mit 60 Punkten (Note: sehr gut) und Greta mit 70 Punkten (Note: vorzüglich) von 70 möglichen Punkten abgeschnitten.
Ein paar Eindrücke und einen kleinen Bericht gibt es > hier!!

02.05.2009
Von unseren Dreamgirls gibt es endlich auch mal wieder ein paar neue > Fotos...

18.04.2009
Heute gibt es mal wieder ein paar > Fotos von Paula und Felix beim Begleithundetraining ...Generalprobe kurz vor der Prüfung ;-)

12.04.2009
Wir wünschen allen unseren Freunden, Bekannten und unseren Joyful Lab’s ein frohes Osterfest!!

08.04 2009
...mir sind noch ein paar > Fotos von Bennos Begleithundeprüfung “zugespielt” worden!! Vielen lieben Dank an den Absender :-))

04.04.2009
Unser Bombastic Boy alias “Benno” hat heute seine Begleithundeprüfung, ausgerichtet von der Bezirksgruppe Gelsenkirchen des Deutschen Retriever Clubs e.V., mit 73 von 80 Punkten bestanden!!
Unseren allerherzlichsten Glückwunsch an euch beide, das habt ihr wirklich super gemacht!!
Ich freu mich ganz dolle für dich, Erwin, ihr seid ein verdammt tolles Team :-))))

23.03.2009
Für alle die noch nicht genug gesehen haben gibt es noch einen “Nachschlag” > Fotos vom Wesenstest... Danke ;-)))

22.03.2009
Hier gibt es einen Bericht und vor allem viele > Fotos von gestern :-)))

21.03.2009
Bei traumhaftem Wetter hatten unsere B -chen heute ihren Wesenstest und alle 6 haben ihn bestanden!!
Es war ein toller und für uns beeindruckender Tag, alle unsere “Welpen” wieder auf einen Haufen zu sehen :-)))
Und auch die Stimmung insgesamt...es war einfach ein Joyful Lab’s family Day :-))))
Wir danken euch allen, dass ihr aus den “kleinen” Mäusen, so liebenswerte Hunde gemacht habt!
Ein ausführlicher Bericht und Fotos folgen... hier schonmal “unser > Foto des Tages”!

18.03.2009
Der Countdown läuft... und wir freuen uns schon ganz dolle :-)))
Am Samstag den 21.03. ist es endlich soweit, unsere B -chen haben ihren Wesenstesttermin und alle werden wieder zusammen kommen!
Wir sind schon sehr gespannt, wie sie sich alle entwickelt haben! Den ein oder anderen sehen wir zwar ab und an, aber alle wieder gemeinsam zu sehen und zu erleben ist doch etwas ganz anderes :-)))
Natürlich hoffen wir auf gutes Wetter, auch damit wir reichlich Fotos machen können, aber es wird ganz sicher, so oder so, ein toller Tag...

14.02.2009
Auch am Valentinstag gab es BHP Training auf dem verschneiten Hundeplatz. Greta ist nach wie vor läufig, so dass sie auch heute nochmal “schwänzen” konnte.
Für Paula und Felix hatte der Schnee heute eine besondere “Wirkung”... > Fotos

31.01.2009
Heute stand wieder BHP Training der B -chen auf dem Programm.
Da wir die pubertierenden “Jungs” auf dem Hundeplatz nicht durcheinander bringen wollten, durfte Greta heute “schwänzen” und ist zuhause geblieben.
Dafür gibt es heute mal wieder ein paar > Fotos vom Training :-))

27.01.2009
Die B -chen werden heute 15 Monate alt und seit gestern ist auch endlich aus unserer Greta eine Lady geworden ;-)))
Sie ist zeitgleich mit ihrer Schwester Lucy läufig geworden, während Lucy aber bereits zum 2. Mal ihre Läufigkeit erlebt.

08.01.2009
Bei unserem Benno in Herten hat der Garten auch eine andere “Farbe”... > Fotos

05.01.2009
Heute sind ganz viele Schneebilder eingetroffen :-)))
Unsere Schaafheimerin > Lucy findet Schnee ganz toll und auch > Paula hatte sichtlich Spaß!!
Auch unsere Mädels haben ihren Garten kaum wieder erkannt, soviel Schnee ist über Nacht gefallen. > Fotos

03.01.2009
Auch bei eisigen Minus 11 Grad hatten wir heute das erste Training der B chen im Neuen Jahr... > Fotos

01.01.2009
Ein frohes Neues Jahr wünschen wir allen unseren Joyful Lab´s, Freunden Bekannten und Besuchern unserer Homepage!!!
Wir wünschen euch allen viel Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und ein tolles Jahr mit unseren Labbis und anderen hündischen Freunden :-)))

 

 

 

> nach oben <

 

 

Aktuelles -

Hier finden Sie die Erlebnisse der Joyful Lab’s aus den letzten Jahren...

 

 

 

 

*Willkommen

*Aktuelles

*Über uns

*Unsere Labs

*Welpen

*Der Labrador

*Diverses

*Links

*Kontakt

*Impressum

 

 

Datenschutz

 

 

Kopieren und Vervielfältigen von Texten oder Bildern dieser Homepage, auch auszugsweise, sind ohne vorherige Zustimmung nicht gestattet!

 

 

© seit 2004 Claudia Pelzer