Willkommen

Aktuelles

Über uns

Unsere Labs

Welpen

Der Labrador

Diverses

Links

Kontakt

Gästebuch

 

 

 

31.12.2010
Und wieder neigt sich ein ereignisreiches Jahr dem Ende... ein Jahr mit vielen schönen, interessanten, aber auch weniger erfreulichen Erlebnissen!
Unser ganz besonderes Highlight dieses Jahr, war wohl der Einzug von unserer Hanna :-))
Und auch viele andere schöne Momente, die wir mit unseren Hunden und Freunden erleben durften und nicht missen möchten.
Wir wünschen allen unseren Freunden, Bekannten und ganz besonders unseren Joyful Lab’s mit ihren Familien, einen guten Start ins neue Jahr 2011!!!

29.12.2010
Endlich!!!!
Ich habe es geschafft und unserer Homepage ein neues Outfit verpasst :-)))
Nach über 4 Jahren war es Zeit mal wieder etwas anderes zu sehen...

24.12.2010
Wir wünschen allen Freunden und Bekannten, den Besuchern unserer Homepage und allen unseren Joyful Lab’s ein schönes und friedliches Weihnachtsfest!
Unseren Labbis wünsche ich besonders viele Leckerchen und Geschenke :-))

02.12.2010
Heute gibt es ein paar Neuigkeiten...neue Fotos sind eingetroffen :-)))
Denn auch Lucy hat Verstärkung bekommen und hat nun viel Spaß...> Fotos
Und auch von unserer Shila ist ein kleiner Jahresrückblick an > Fotos angekommen!!
Euch allen an dieser Stelle ein ganz lieber Dank, dass wir unsere Mäuse immer mal wieder “sehen” können :-)))

28.11.2010
Mittlerweile lebt Hanna nun schon 3 Wochen bei uns und hat sich super eingelebt.
Mit den anderen Girls hat sie inzwischen Freundschaft geschlossen und auch der Tagesablauf für uns wird so allmählich wieder entspannter ;-)))
Heute haben wir mit ihr “schönstehen” geübt...na ja... > Fotos

09.11.2010
Unsere Girls haben Verstärkung bekommen :-)))
Seit dem 07.11.2010 sorgt das Rosefair Joyful Girl alias “Hanna” dafür, dass es uns nicht langweilig wird!!!
Erste Einblicke gibt es > Hier

27.10.2010      
Unsere B- chen feiern heute bereits den 3. Geburtstag!
Wir schicken ganz, ganz liebe dicke Knuddler an Benno, Felix, Shila, Paula und Lucy und wissen ganz genau, wie doll ihr heute verwöhnt werdet :-)))
Eure Frauchen und Herrchen könnten sich ein Leben ohne euch ohnehin kaum noch vorstellen, habt ihr ihnen doch im positiven Sinne, das ganze Leben auf den Kopf gestellt...
Auch unser Gretchen wird heute zusammen mit ihrer Mama und ihrer Halbschwester, ganz besonders tolle Leckereien genießen dürfen und ihren Geburtstag gebührend feiern!

30.09.2010
Unsere Emma feiert heute ihren 9. Geburtstag :-))
Unsere “kleine” Maus, die uns mit ihrem besonnenen und ausgeglichenem Wesen immer wieder aufs Neue fasziniert, die uns täglich ein Lächeln ins Gesicht zaubert...
Wir hoffen, dass es dir weiterhin so gut geht und wir deine neuen “Altersmarotten” noch lange mit dir genießen können ;-))
Alles Liebe und natürlich gibt es heute auch eine Sonderportion Leckerchen für dich!

13.09.2010
Lucy hat eine Nachricht an ihre Geschwister geschickt ;-))) > Hier

11.08.2010
Wir hatten gestern Besuch von unserem Absolute Power Boy alias “Finn” aus Köln...
die 4 hatten eine Menge Spaß miteinander :-))) > Fotos

27.06.2010
Tja eigentlich sollte heute unser Joyful Lab’s Sommertreffen in Schaafheim staatfinden...aber dies haben wir etwas verschieben müssen und findet nun im September statt!
Da wir uns aber schon so sehr darauf gefreut hatten, Anke & Armin mal wieder zu sehen, sind wir mit unseren Mädels alleine hingefahren :-)))
Natürlich war nicht nur unsere Freude über ein Wiedersehen groß ... > Fotos

18.06.2010
Die A- chen feiern heute Geburtstag und werden Happy Birthday!Jahre alt!!!
Wir wünschen Henry, James, Finn, Dora, Jule und unserer Frieda alles, alles Liebe und wir denken heute ganz doll an euch :-)))
Lasst euch alle heute so richtig mit Leckerchen verwöhnen und fühlt euch von uns gedrückt!
Ganz besonders liebe Grüße schicken wir heute an unser Julchen, werde ganz schnell wieder fit und gesund, damit wir uns bald mal sehen können...

14.04.2010
Unsere Damen hatten am Wochenende “Badetag” ;-)) > Fotos

11.04.2010
Joyful Lab’s Bombastic Boy alias “Benno” hat heute beim Schnupperworkingtest > First Steps in Hamm mit sehr gut abgeschnitten.
Einen Tag vorher hatte das begleitende Seminar stattgefunden, bei dem alle Teams eine Menge Tipps mit auf den Weg bekommen haben.
Es war ein rundum schönes Wochenende, an dem auch ich als Helfer hinter den Kulissen eine Menge Spass hatte :-)))

04.04.2010Frohe Ostern
Wir wünschen allen Freunden, Bekannten und natürlich allen unseren Joyful Lab’s ein frohes Osterfest!

25.01.2010
Ich habe am 16.01. meine Prüfung zur Wesensrichterin in Wachendorf abgelegt und bestanden...
und seit dem 18.01. darf ich mich offiziell “Wesensrichterin im LCD e.V.” nennen!!
Ich bedanke mich bei allen, die mir an diesem Tag, ganz dolle die Daumen gedrückt haben :-))))

09.01.2010
Auch von unseren Damen gibt es heute endlich mal wieder neue > Fotos...

05.01.2010
Neujahrsgrüße aus Schaafheim sind “reingeschneit”...
Aus Lucy ist eine echte “Dame” geworden...und sie grüßt mit ihren neuen > Fotos alle ihre Geschwister :-)))

01.01.2010
Ein frohes neues, gesundes, glückliches und zufriedenes Jahr 2010 wünschen wir allen unseren Joyful Lab’s, Freunden, Bekannten und Besuchern unserer Seite!
Auf ein schönes Jahr gemeinsam mit unseren Hunden...

 

 

 

> nach oben <

 

 

Aktuelles -

Hier finden Sie die Erlebnisse der Joyful Lab’s aus den letzten Jahren...

 

 

 

 

*Willkommen

*Aktuelles

*Über uns

*Unsere Labs

*Welpen

*Der Labrador

*Diverses

*Links

*Kontakt

*Impressum

 

 

Datenschutz

 

 

Kopieren und Vervielfältigen von Texten oder Bildern dieser Homepage, auch auszugsweise, sind ohne vorherige Zustimmung nicht gestattet!

 

 

© seit 2004 Claudia Pelzer